Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 6
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 283 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Das "mit" im Rätseltext ist überaus wichtig. Sonst würde es nicht da stehen.

Deborah

Danke Torsten, denn alles vor dem 17.11.2010 0:39:03 Uhr ist ja schon unten rausgerutscht.

Deborah

Danke für diesen "Tipp". Das wußten wir alle schon vorher.

Genshiro

So wichtig wie das "Davon" von früher

TorstenB

dann wollen wir den tipp nochmal wiederholen, bevor er untergeht: geekme schrieb am 16.11.2010 23:07:50 Uhr: Tipp: Überseht das "mit" nicht das ist wichtig

Deborah

Um ganz exakt zu sein: Seit 16.11.2010 23:07:50 Uhr kamen 0 (null) tipps.

ladevinette

kerl.. ich wette, die tipps kommen, wenn ich inner uni bin und nachher seid ihr alle schon bei level HUNDERT.. oder auch nich

knottertan

Otternasen! Lerchenzungen! Wolfszitzenchips!

knottertan

Jehova!

erdna1982

beispiel: schweinsnasenfledermaus...so ein unfug

erdna1982

das hat ja nix mehr mit rätseln zu tun. level 99 is dann bestimmt: wie heißt der neffe von peters cousine...das is doch schei**e

ostseegirl

geekMe nun rück doch mit den tipps raus

tekk

hmm ich war sogar schon bei einem östereichischen Skiläufer weil ich das > mal nur als Klammer gesehen hab ^^

pol

El Cheffe weiß wohl selbst nicht mehr, was er fabriziert hat - und hat sich abgesetzt?

Peachie

Heute wären gute Hinweise wirklich toll und nötig, El Cheffe

Olgi

Guten Morgen, mitlerweile habe ich meinen Haushalt gemacht, wozu ich sonst seit 2 Wochen nicht mehr gekommen bin. Jetzt wäre ein Tipp hilfreich, mehr putzen als putzen kann ich net :-I, google und Wiki hoch- und runter gesucht, wie manch einer hier auch. Bald ist Wochenende und wir wollen doch weiterkommen.

Tara

ich war auch schon bei Junkers (die haben eine 86M), könnt gerne nochmal guggen, ich mag nimmer

pol

bin inzwischen beim Stricken angekommen: m = Masche ...

T0b1

Guten morgen alle zusamemn....kann es vielleicht möglich sein das (> 86m) keine bezeichnung für länge,höhe,breite etz. sonder eine Typenbezeichnung von irgendetwas ist?

CoolDaddy

es wäre mal schön wenn der admin einen tipp abgeben könnte.

sveja

naja, ich such da nicht weiter blind rum.. Solange nicht irgendwas kommt.. hat ja keinen sinn, muss ja hier auch nicht wieder 50.000 versuche werden, bevor der erste löst... gibt genug garagen und quest

schäcke

tipps habe ich nur von euch usern gefunden die alles gelöst haben nicht mal in qt findet man etwas.

sveja

gabs heute abend keinen tipp mehr?!?!

schäcke

hallo ihr lieben, ich muss euch echt mal sehr danken, ihr habt alle so tolle tips in den weiten des www gelassen echt stark danke den einen und den anderen für ein wink. da es bei geek ja auch sehr um ecke denken ist, ist es ab und an nicht so einfach.

Erbsenelm0

da ist es einfacher die existenz des zu beweisen

Deborah

Siehe http://www.geekme.de/garage/7536 > mit 86m ist falsch . Gut nacht, ich geh!

Juli_87

ja aber es sind doch imitate...und sie sind kleiner, d.h. sie können sich nicht an "ihrem kleineren Vorgänger" orientiert haben...Die Vorgänger sind ja die Größeren Originale

Karatevater

Hat schon jemand das Freiheitsstatuen-Imitat in Paris oder das Eiffelturm-Imitat aus Las Vegas überprüft?!

-Lemmi--

Mir ist das jetzt zu blöd. Nen völlig abstraktes Rätsel erfinden und drauf schei**en, ob's einer lösen kann: Das kann ich auch.

Manu12

Gute Idee ... na klar! Leider könnte es sich um ALLES handeln kA