Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 12
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 283 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Manu12

Ich tummel mich grad bei diversen Wasserrutschen rum ... war auch schon bei Schiffen ... auf Malle ... wo spielt grad grad so ???

doubleo

Badwater Basin ist falsch

doubleo

endlich 87

schafswolke

es sah ja leicht zu sichen aus... zu früh gefreut

Deborah

ich bin mal mit der Bahn in der Schweiz unterwegs ... Lötschberg-Bergstrecke bezeichnet man die Schweizer Eisenbahnstrecke (Kursbuchfeld 330, vor Eröffnung des Basistunnels 300), welche das Berner Oberland mit dem Wallis verbindet. Das Herzstück der Strecke ist der 14'612 Meter lange Lötschbergtunnel. Die Strecke ist aufgrund ihrer Doppelschleife (Kehrtunnel) an der Nordrampe, ihrer vielen Kunstbauten und der Südrampe im Rhônetal unter Eisenbahnenthusiasten weltbekannt. auf/in der Nordrampe Frutigen-Kandersteg gibt es auch einen sog. Kehrtunnel mit 1655 m Länge.

Lucanus

Der neue Elveline-Tunnel ist 86 m länger als sein Vorgänger, der Ramholz-Tunnel. Aber ich kriegs nicht in die LL