Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 11
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 283 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Juli_87

hmmmm ich war noch niemals in new york

tekk

hmm ich war schon in New York, bei künstlichen Bergen in Berlin und im Augsburger Gaskessel ^^ nix dabei gewesen

Seehund

macht es jetzt auch nicht besser

schafswolke

wären 282 feet, hilft das weiter?

Seehund

also irgendwie stören mich die 86 m

schafswolke

es wird aber nicht besser ich muss meine suchweise überarbeiten

sveja

ach wolke.. du hattest doch schon das schrägste von allen mit der pumpe.. die vorstellung allein ist so der arme typ...

schafswolke

ich hatte bahnhöfe und kirchen und nun find ich nur noch ganz schräge sachen

sveja

elmo, du hast post!

Erbsenelm0

warum "was 86m groß ist". denke eher es ist um 86m länger, höher, breiter

sveja

hallo noch wer wach?

sveja

also ich hab jetzt paar moscheen durch.. bzw. die, wo ich dachte, die machen vielleicht sinn.. aber da war nix bei.. hat sonst jemand eine idee?

sveja

was gibts denn jetzt, abgesehen von einer penisverlängerung, was 86m groß ist? zumindest gehe ich davon aus das es ne größen angabe ist, wenn da vor das "größer als" zeichen ist.. Oder?!

Lucanus

stimmt Bolle , aber " grösser als mit ..." ist in jedem Fall eigenartig, oder ?

Bolle89

@lucanus: wer sagt, das 86m = 86 meter? es gibt evtl noch andere möglichkeiten, siehe micha mit der grafikkarte...

Schnegge85

OK, die 86 war einfach, die 85 war auch Ok ... aber die 84 war die Hölle ... das is doch nur rumtesten ...

Lucanus

was soll eigentlich " grösser als mit 86 metern " heissen ?

Stine

Micha da war ich auch schon

micha

GeForce 86M...fehlversuch

micha

der einzuhaltende sicherheitsabstand zum welfenprinz ist es auch nicht. auch nicht Unterseeboot U-461

Manu12

Öhmm ... ne Penisverlängerung von 87 Metern ??? Angeber ...

schafswolke

nun habe ich was zur penisverlängerung gefunden

schafswolke

ich war gerade bei kraftweken

Stine

irgendwie komm ich nur zu Computer Sachen

Darkman

soooo....wieder da.nu wollen wir ma schauen....

Stine

ok magic dann such ich mal woanders

Magic

da war ich auch gerade, stine!

Stine

Deine Antwort: Sahure-Pyramide ist falsch