Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 283 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Das "mit" könnte sich auch auf eine Antenne beziehen, also Höhe MIT Antenne. :hmm4)

Rhazul

Flugzeugträger sinds auch ned ^^

VW-77

jetzt bin ich schon beim airbus, hab keine lust mehr!

brainguy

das finde ich so schlecht an dieser Staffel von geekme... die Rätsel sind schlecht durchdacht,oft nicht mit Logik und nur mit ausprobieren zu lösen,und somit sin die Rätsel zu reinen Google-Orgien mutiert...so machts echt nicht mehr so viel spass...die letzten Staffeln waren besser... nur so als Tipp am Rande ..

pol

denke, ein wirklich hilfreicher Tipp wäre mal endlich angebracht, bevor noch mehr gute Leute aussteigen!

-Lemmi--

Ich lach mich gleich tit: "...73m scheint jetzt fix zu sein". Scheint. Aha. Falls das hier jemals jemand löst hole ich mir die lösung aus nem Forum und steige dann wieder ein. Kein bock mehr. Is ja lächerlich.

Lillith1968

Mache hier auch mal Feierabend

Sarnade

Eine Geekerin, die hier lange dabei war, leider auch!

Lillith1968

Kann es aber nachvollziehen ...SPIELEN soll ja schließlich Spaß machen.

Lillith1968

Na klasse Sydney hat ihren Account gelöscht ...

sveja

ist es denn so, dass es mit 86m also unauffindbar ist? oder kann man die lösung auch ohne probleme mit 86m finden?

doubleo

ja klar jetzt auf einmal 73 und morgne nur noch 50 ......

Rhazul

In welchem Zeitraum hat die Veränderung von 86m auf 73m stattgefunden? Gibts dazu nen kleinen Tipp? ^^

derdroll

Stadion alte Försterei , 73m , nicht fertig. es wär zu schön gewesen...

Juli_87

nee oder? nicht das gleiche spiel nochmal mit 73

micha

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1123971 ...wäre schön gewesen

Rhazul

naja, es steht ja nicht explizit "hoch" sondern nur 73m, kann ja auch z.B. ein Durchmesser sein oder eine Länge

Lillith1968

73 m - da scheint es eine magische Grenze zu geben! So viele Gebäude enden bei 73 m...

Kassiopeia

Ich zieh schon von allen Hochhäusern die 73 m ab, aber das wird auch nix. Moin, Ihrs.

TorstenB

irgendwie bin ich auch gerade beim essen.

Rhazul

Deine Antwort: Wurstbrot ist falsch

ersteralles

Christ-Erlöser-Kathedrale (Kaliningrad)

baumi

gib mal den link wo du das gelesen hast, fabian. ich kontrollier mal

Seehund

gibt es auch mal einen richtigen tip? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/118.gif

Bolle89

kann es möglich sein, dass "m" etwas anderes als "meter" bedeutet?

CoolDaddy

wenn wir das nicht mit 86 wussten bringt uns 73 auch nicht weiter

TorstenB

das "MIT" sagt uns die ganze zeit schon nix, obwohl wir es natürlich nicht vergessen haben!

geekme

nein 73m scheint jetzt fix zu sein. und vergesst das "mit" nicht

TorstenB

waren die "83m" die angepeilte größe und zur zeit sind sie erst bei "73m"???

Mahiki

iss mehr Karotten Karöddche