Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 283 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

hmmmm...das One World Trade Center würde fast passen, da wurde heute was im Wiki-Artikel geändert...

demkingma

oder wir fragen den sms guuru

schäcke

und nach den 2 oder 3 mal eingeben stimmte es. wenn es so sei bei level 87 macht es die sache noch schwerer ;-/ naja wir werden die nuss noch knacken

demkingma

hm kann ja alles sein ist echt dumm weil wiki nix bringt und man nichts genaues zum googlen hat keine anhaltspunkte garnix also ich werd mich nicht meinen kopf zerbrechen wenn ich seh dass schon fast 8000 versuche da stehen einfach mal abwarten hat ja eh kein sinn, vll erbarmen sich die admins ja denn ich denke sie wollen ja doch dass das iwann mal gelöst wird und nicht alle abhaun was ich persönlich auch schwachsinnig finde

Olgi

Dschungelcampt ist genial, ich liebe dieses stumpfsinnige Format und freue mich wenn ich die Nächte dann wieder dumpf vor dem Fernseher verbringen kann und nicht vor dem Rechner .

tyrou

gut; man kann also ruhig 5 Stunden Skifahren gehen ohne etwas zu verpassen...

demkingma

trinkt ma mehr

sveja

hier mal alle tipps: geekme schrieb am 16.11.2010 23:07:50 Uhr: Tipp: Überseht das "mit" nicht das ist wichtig geekme schrieb am 18.11.2010 13:21:27 Uhr Tip: Es geht um ein Ding und es ist noch nicht fertig geekme schrieb am 18.11.2010 13:26:17 Uhr Hab gerade gesehen das sich das Ding "verändert" hat, es muss jetzt heißen "> mit 73m" ich bessere es mal aus... Da haben Sie den Mund zu voll genommen ^^ geekme schrieb am 18.11.2010 13:52:39 Uhr das "Ding" sollte eigentlich auch schon lange fertig sein ^^ geekme schrieb am 18.11.2010 14:11:22 Uhr nein 73m scheint jetzt fix zu sein. und vergesst das "mit" nicht

Hobbi

ich bin mitlerweile im dschungelcamp gelandet Oo

schäcke

oder FREESTYLE duck

-Lemmi--

7736 Lösungsversuche! Ich sag doch, die Admin schei**en drauf, was wir hier machen. Achja, und vergesst das "mit" nicht, da sist wichtig. Ich les hier nur noch...

Olgi

Nun ich habe sowas wie irgendwelche Talsperren und Staudämme durch, weil dort ja immer mit .... steht, aber irgendwie will nix als Lösung gehen oder ich habe mal wieder ein paar Buchstaben / Wörter zu viel.

erdna1982

Deine Antwort: Schwellkörper ist falsch

klobotek

hab kopfweh -.-

Juli_87

ob wir wohl chuck norris als Telefonjoker ziehen dürfen?

sveja

hier fehlt der allseits so beliebte "i like" und "i dislike" knopf...

Rhazul

Jetzt müsste man Chuck Norris sein....er googlet nicht, Google sagt ihm, was er wissen will -.-"

Juli_87

langsam findet man auch nichts sinnvolles mehr...meine Grammatik lässt mich auch im stich, keine Ahnung wie ich den Satz noch umstellen kann

derdroll

@Juli_87 in Linz war ich auch, Tunnel gibt es auch ...

Juli_87

@derdroll...hinzu kommen noch Yachten, Flughafentower, Kirchentürme und das beste...Sendemaste

asty

zu viele Nadeln in zu vielen Heuhaufen machen keinen Spass

schäcke

wir sollten wol das level so sehen wie level 46 nadel + heuhaufen = viel viel zeit

hawk

geekme wird wohl der lachende sein, anscheinend kennt nur er die lösung

derdroll

Lustig, wir scheinen alle in die Gleiche Richtung zu rennen,Stadien, Airbus, Pyramiden, Achterbahnen. Und irgendwo sitzt jemand und lacht sich über uns tot....

asty

Achterbahnen hab ich nun auch durch Wie lange lässt man uns hier noch im Trüben fischen

schäcke

ich komme ständig zu den Pyramiden ;-( wie sicher ist das ?

nomonsta

langsam is echt ultra langweilig...

Rhazul

orientierte sich am größeren Nachfolger (

hawk

bin mal gespannt was morgen da steht wenn heute nicht gelöst wird

Rhazul

weil sich das "Ding" wohl "verändert" hat.