Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 1
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

gibt es hier noch Tipps, mit denen man wirklich weiter kommen kann?

Ichduersiees

also inzwischen weiß ich was gesucht wird, aber offenbar finde ich den richtigen Begriff dafür nicht - sind es zwei Wörter oder nur eines?

Mucki

denkt mal ein bisschen an Volksfeste

Hexe3368

Hat hier mal jemand einen Tipp für die Nachzügler, die sich nicht an den Tipps von "Benutzername" orientieren können???

Benutzername

Dies: VW-77 schrieb am 19.11.2010 6:36:31 Uhr mit dem erdna1982 schrieb am 19.11.2010 12:07:49 Uhr

michimaxbvb

hmmm hat noch jemand einen tip?

to

Kann bitte nochmal jemand helfen? Das kann ja nicht sein, dass die, die die Tipps von "Benutzername" gelesen haben, weiter sind, und alle anderen immer noch hier hängen...

erdna1982

geil, die tipps von "benutzername" wurden ma schön gelöscht. Ich hab mir nur London und Peking gemerkt

schafswolke

erstaunlich

Kassiopeia

Ihr könnt mich jetzt steinigen. The Pinnacle isses nich.

Kassiopeia

dann bin ich zu doof.

MausHH

mit den tipps ist das ja zu schaffen gw benutzername

Magic

danke benutzername, der tipp mit london war sehr hilfreich!

VW-77

daaaaanke dir

VW-77

jetzt binsch bei nem riesenrad...hilft ma nich

VW-77

ja danke http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/raucher_92.gif

maxibub

Stimmt...................und man bekommt nie eine 2, Chance um einen 1. Eindruck zu hinterlassen.....

Sarnade

ICh nehme beides! Ob der jetzt wirklich verschwunden ist, ohne einen Tipp zu geben?! Man trifft sich ja immer zweimal beim Geeken!

maxibub

Danke, kann ich jetzt gebrauchen..............Kippchen?

VW-77

kaffee?

Sarnade

Um viertel nach sechs löst jemand dieses Ding?! Wenn ich mit allem gerechnet hätte!!!!

maxibub

NA klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jetzt aber mal nen ultimativeb Tipp........

VW-77

glückwunsch. und wonach suchen wir?? zuhülf

klobotek

Spiegelsaal von Versailles

schäcke

ok Neue Jesus-Statue zeigt mir den weg in de 2m nachti @alle

schäcke

um so mehr ich lese da in den weiten kommich immer wieder zu den bau? geek gehts mir wie bei den adnderen rätsel seiten das ich vor der lösung stehe und sie einfach nicht sehe weil ich zu komplieverzwicktdenke ?

schäcke

das ist ja noch im bau und mit könnte ja der sockel sein wo er stehen sol zb nur ne idee aber das brachte mich auch nicht weiter . bei geek ist es toll wenn man nachrätselt hihih denn da findet man toll tipps aber wenn de oben bist hmm wir werden sehen am ende ist logich oder wie das mit der maus die fligen kann hihihi level 46 wau war das ne geb. ich kannt die lösung weil da genau so gemault wurde den sin habe ich aber bis heut nicht geschnallt

schäcke

das meine ich http://www.welt.de/vermischtes/article10759363/Polen-bauen-gewaltige-Christus-Statue-nahe-Grenze.html

schäcke

ja stimmt aber nur was da komme ich immer nach polen ;-( finde aber die 73 nicht

Tara

hey schäcke, die sind doch schon "fertig", wir suchen doch nach etwas, das "noch nicht fertig" ist

schäcke

Sears Tower o. Willis Tower nix wein wein