Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 71 » Seite 7
Rätsel Challenge #5, Level 71


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

ideen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif

Peachie

Iiih, müffelt es etwa?

baumi

magst nen kaugummi, obstsalat?

SpecialKay

also ist in den 2,5 sätzen eine art "code" enthalten, den wir entschlüsseln müssen?

Peachie

tz tz tz.... das wäre ja nicht mal eine Idee Sooo einfach geht es nun auch nicht

Kassiopeia

peachie, du redest in Rätseln.

knottertan

Kein *ZENSIERT*...hmhm...

Peachie

Ideen reichen.

knottertan

Deine Antwort: Da brat mir doch einer einen Storch. Azteken existierten nur vom 14. bis zum 16. Jahrhundert. Dabei bezeichnet man mit dem Begriff „Azteken“ die ethnisch heterogene, mehrheitlich Nahuatl ist falsch

Seehund

ich habe keine ideen mehr

knottertan

Deine Antwort: existierten ist falsch

Peachie

Habe ich..... um 17:35 Uhr

SpecialKay

warum denn weglassen? omg ich verzweifel so hart... gib uns mal bitte einen stupser in die richtige richtung

Peachie

Und wenn ich den geschrieben habe? Und wenn der Rest unnütz ist? Dann kann man ihn auch weglassen

TorstenB

"da mir einer storch existieren vom bis 16. dabei man dem azteken..."

SpecialKay

dann hätte geekme den letzten satz aber auch ausschreiben können.

ladevinette

der erste satz beginnt mit D, der zweite mit A, dann wieder D - DAD .. vater? papa? .. oder die dänische rockband? .. passt alles nich

knottertan

Deine Antwort: dabei ist falsch

Mahiki

mexikanischer Storchensalat in allen Variationen

Peachie

GEIL...... und solch irre Ideen sind manchmal gar nicht schlecht

SpecialKay

ich weiß mal so garnicht wonach ich suchen soll. garnicht.

knottertan

Also, wenn ich nur jedes zweite Wort nehme, geht es schon mal gut los: brat doch einen Azteken nur...

Karöddche

..ich war bei Sinfonie h-Moll D 759.. und so was.... hmmmmmmmmm

Peachie

Viel zu kompliziert

SchroedingersCat

Ich habe den Satz "Da brat mir doch einer einen Storch." mit dem Atztec-Code verschlüsselt. Leider kann ich das Ergebnis nicht in die Lösungszeile einfügen

hazeN

Im wiki Artikel steht aber "Im Allgemeinen bezeichnet man....". Hier steht "Dabei bezeichnet man...". Das wird wohl gewollt sein..

Sarnade

Kein Wunder, das Rätsel muss man sich auch schön trinken!

knottertan

Na, beim Kopieren besteht wenigstens eine bessere Chance auf korrekte Rechtschreibung und stimmige Grammatik