SpecialKay
Scheibe an die Pinnwand von SpecialKay

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schoenling

ich vermisse dich, wo bist du

iDropDead

okay, ohne beleidung? ich versuch's mal: wenn dieser *schimpfwort* rmfame nicht andauernd rm fame in die kommentare geschrieben hätte, wär das alles nie passiert. viel spaß noch beim rätseln.

iDropDead

du musst immer das letzte wort haben, hm? wir hatten uns doch schon verabschiedet du streithammel

iDropDead

oh gott halt's maul

iDropDead

ciao petze

iDropDead

ich wusste doch weiter. hab mich nur auf meine art von dir verabschiedet. hast du das alles dem geekme-admin gepetzt? er weist mich gerade auf benehmen hin

iDropDead

schön. verpiss dich

iDropDead

für mich is' die sache gegessen. du bist ein spastiker, ein legastheniker und ein analphabet. ich bin rodney mullen und hab' recht. außerdem hatte ich deutsch-leistungskurs und war mit der beste. ja, seht mich an. ja junge, was soll denn mit icq sein, hä? führ's dir anal ein und freu dich. icq icq icq. als kommst du mit deinem scheiß icq an. und deinem scheiß apostroph kram. schickt jetzt. hast verloren. schlechte verlierer kann keiner leiden

SpecialKay

du wolltest mir sagen, dass es im deutschen ein ' gibt und gibst englische begriffe an. im englischen gibt es ', aber im deutschen nicht. was is mit icq?

iDropDead

was willst du damit sagen, hä? natürlich ist das englisch. fällt dir irgendwas dazu ein wenn ich sag: "dumm wie scheiße"? im deutschen macht man das genauso ' jetzt hör mal auf hier. du spielst gerade s-k-a-t-e gegen rodney mullen, okay?

iDropDead

tja in einem hast du recht: typen wie dich würde ich nie im icq adden. und jetzt hör doch bitte auf dich mit mir über deutsche sprache - sprachen generell zu streiten. wenn ich was kann, dann das. ein apostroph ist ein ' z.B. I'm oder it's. sieht doch schön aus oder? wogegen it´s oder I`m einfach nur kacke aussieht. weißt du auch wieso? weil das ein akzent ist. z.b. frère oder andré oder was weiß ich. schickt jetzt.

iDropDead

specialGay specialGay specialGay specialGay ma' ma' specialGay ma' ma' specialGay specialGay specialGay specialGay specialGay specialGay ma' ma' ma' ma' ma' ma' ma' specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

als ob ich für kleine pimmellutscher wie dich was googlen würde

iDropDead

specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

specialGay

iDropDead

...bist 'n scheiß kackhaufen.

iDropDead

mann bist du schlau. was du alles weißt :O aber jetzt mal im ernst: halt ma' ma' ma' ma' ma' deine beschissene fresse. na klar kann man ma' schreiben, man muss nur das apostroph richtig setzen. genauso ist es bei "einen -> 'nen" und "ein -> 'n" erzähl mir nix über deutsch du spastiker. ha sicherlich wirst du jetzt irgendwas über das wort spastiker zurückschreiben. warum gehst du net ("oh, er hat net geschrieben :O ZOMG!") einfach an mal ins nächste kurdenviertel und grinst so jemanden an? dann kriegst du genau das, was du verdienst. dann lässt nämlich jeder ma' seine fäuste fliege und haut dir in deine dumme fiese schnauze voll eine rein. bist Ä

iDropDead

wie wär's wenn du mal deinen avatar änderst?! ziehst die ffffuuuu-comics damit voll runter. dampfender haufen scheiße

iDropDead

specialGay

iDropDead

hör ma' hier auf hier deine judensmileys zu verwenden

iDropDead

specialGay

iDropDead

wer is' hier dumm, hä? "ersma hab ich nicht dich schwutte gemeint. bist nen bisschen zu dumm um dinngemäß zu lesen? außerdem machst du dich lächerlich, wenn du übers internet mit schlägen drohst lächerlich. lappen " lern ma' schreiben und deutsch. " nen" ist offensichtlich die abkürzung von einen, was ja heißen würde "bist einen bisschen dumm..." wer is'n jetzt hier du wie scheiße, hä? und du holst auch noch deinen gaylordbruder zur hilfe. wenn er dir einen lutscht grinst du auch so dumm wie dein avatar. dei mudd is'n lappen

schoenling

lieb dich voll :* no homo