Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 71 » Seite 8
Rätsel Challenge #5, Level 71


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

geekme

erwischt! @hawk

hawk

so jetzt wissen wir das geekme nicht mal schreiben kann und sich alles immer nur zusammen kopiert

Sarnade

Das ist so aus Wiki kopiert, Darkman

Seehund

das stimmt

Darkman

Aber das die Azteken in Gänsefüßchen stehen hat doch was zu sagen oder ned....

Mary

Hewlett-Packard ist auch falsch und Schlacht von Borodino auch nicht

TorstenB

nicht so schlimm Seehund! man lernt ja einiges, wenn man sich im internet einen wolf sucht.

Seehund

och torsten http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif

knottertan

Deine Antwort: 1, 2 oder 3, du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei ist falsch

SpecialKay

jetzt dürfen wir wieder so lange auf nen weiteren tipp warten

soyo

Streichquartett 1973/74, 3 Sätze

TorstenB

und ich such mir nen wolf, wann der mensch das braten erfunden hat.

Darkman

Für mehr war kein platz

Sarnade

Warum ist der letzte Satz nicht vollendet?

TorstenB

weil es um drei begriffe geht? "Storch", "Azteken" und "Nahuatl"?

SpecialKay

ich seh nur 2,5.....

Karöddche

..ja, wer hat die denn so geschrieben....

geekme

Tipp: Warum sind da 3 Sätze???

knottertan

Außer Späßken machen fällt mir hier nix mehr ein

SpecialKay

ziemlich irreführend knottertan

knottertan

Deine Antwort: *ZENSIERT*köttel ist falsch

SpecialKay

ich komm gaaarnicht weiter... rechtschreibfehler oder nicht? storche bringen kinder? wikipedia abschrift? weniger auf die bedeutung achten? omgomgomgogmg

soyo

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2010 um 23:21 Uhr geändert.

-Lemmi--

Gebratener Storch: ...denn nach einer biblischen Speisevorschrift darf der Storch (ebenso wie die Fledermaus oder der Reiher) nicht gegessen werden. Dies übertrug sich auf das Mittelalter, zudem der Storch abergläubische Verehrung genoß und sein Fleisch als ungenießbar galt. Nur scherzhaft wird der Storch daher in der Literatur der Renaissance (ab 14. Jh.) gelegentlich als Leckerbissen genannt. Der gebratene Storch ist somit das Sinnbild des nie Geschehenen und unerhört Neuen

knottertan

Deine Antwort: abschreiben ist falsch

knottertan

Deine Antwort: Plagiat ist falsch

knottertan

Was mir andauernd im Hinterkopf herumspukt ist die Tatsache, dass der Text über die Azteken im Vergleich zur Wikipedia-Vorlage abgewandelt ist. Aber weshalb?

TorstenB

ich möchte nochmal auf das hinweisen, was geekme sagte, als ich ihn gefrgat habe, ob er das seit/seid absichtlich falsch geschrieben habe: "ich wollte damit sagen das ihr auf dem Holzweg seit!"

Seehund

freddy, das sind wir seid gestern

soyo

Vielleicht müssen wir nach gar nix suchen und es hat was mit dem Buchstaben zu tun ... Anzahl Buchstaben oder Wörter ... deswegen hört der letzte satz auch einfach auf