Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 71 » Seite 1
Rätsel Challenge #5, Level 71


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Mann, war ich blind😉

Sweety_45

Sooo blöd bin ich)))

Sweety_45

Deine Antwort: DEM - Deutsche Enduro Meisterschaft ist falsch

DizzyMaus

dzb is meiner meinung nach die abkürzung von Dezibel.. aber egal was ich darüber reinschreibe, es is falsch.. bitte um hilfe

eXoTheNext

ups, naja ich seh 3 sätze, nehme von jedem den ersten bustaben und bekomme d a d. Nur jetzt steh ich auf dem schlauch

eXoTheNext

deutscher analysedienst für konsum und handel

Bambi

dzb deutsche zentralbank drehzahlbegrenzer

mecal

der tipp von peachie ist super. und dann nur noch googlen!

Peachie

Ich weiß von wem es kommt

Karöddche

..Leute, denkt irr.... wie die Erstellerin.....

Peachie

Nochmal eine kleine Gedankenhilfe. Erster Satz, erster Buchstabe........ (jetzt macht weiter)

asdafasda

bin bei d a l weil erster buchstabe dann der buchstabe in der mitte und dann der letzte aber ????

sydney

ich checks nicht

nomonsta

ich bin ezt beiDIF

Burn

frustrierend

ersteralles

Ich bin zu doof

doubleo

ich checks nicht ...... am anfang ist der 9 buchstbae immer ein r iwas damit ?

Peachie

Nein, dann auch gleich in der richtigen Reihenfolge

to

Grübel... Sind die Buchstaben denn in der richtigen Reihenfolge, oder muss man die auch noch tauschen?

Peachie

Recht hast du, habe ich gemacht

SpecialKay

jetzt löscht dann auch bitte meinen vorigen beitrag, ansonsten ist das seeehr verwirrend!

LouisWinthorpeIII

äh, ich meine kay

LouisWinthorpeIII

ganz ganz heiß, kelly,, selbst ich doofie hab das herausgefunden

Peachie

Erster Satz, erster Buchstabe war bis dahin sehr gut Den Rest kriegt ihr selber hin

quiN

das system hab ich zwar nich ganz verstandne aber is ja auch egal

Cerberus123

bissel konkreter!

quiN

welche dann

Peachie

Nicht der 10.