Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 71 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 71


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 440 Geek(s). Insgesamt gaben sie 7549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

SpecialKay

das "D" ist anscheinend schonmal richtig... im ersten satz der erste buchstabe ist ein "D" oder der 10te buchstabe (13tes zeichen)........ ich erkenn da kein schema bei

Mucki

hat jemand für die Blondinen noch einen tipp?

board-babeHH

ich auch nicht

SpecialKay

jop ich bin auch zu blond. ich komm nicht auf das "einfache" schema...

Mucki

ich glaub ich bin zu blond...

Moni Thor

ich war zu langsam

asdafasda

d b und o kommen jeweils 3 mal vor xD

asty

dann kommt ja vllt. meine Überlegung von heute nachmittag doch hin. worte zählen in buchstaben umwandeln würde dann G I L ergeben, aber alles was ist damit probiert hab wars nicht, vllt habt ihr ander Ideen

Tull68

peachie hat Recht, es IST einfach und zählen kann jeder

TorstenB

das waren nicht irgendwelche drei!!!

Peachie

Das D ist richtig. Aber nicht irgendwelche drei. Das habe ich doch schon geschrieben

TorstenB

anfangsbuchstaben der sätze: DAD und endbuchstaben der sätze: LTH

Peachie

Ja, ihr findet die Abkürzung und gebet das KOMPLETTE in die LL ein.

sveja

ja abkürzung?

TorstenB

einfach mal irgendwelche 3 buchstaben nehmen?

Peachie

Ja, Sveja

sveja

und die drei buchstaben sind dann als abkürzung zu verstehen für etwas? oder muss man dann wieder irgendwas neues dazu rausfinden?

Peachie

Textunabhängig. Es hat mit dem Text ansich NICHTS zu tun. Den kann ich auch "entsprechend" austauschen

Melody

DNS ABS BAN ...

TorstenB

man soll aus dem text da oben ein system erkennen, mit dessen hilfe man 3 buchstaben isolieren kann?

Peachie

So schlimm ist es gar nicht

Seehund

welchem?

TorstenB

großbuchstaben gibt es eindeutig mehr. anfangsbuchstaben auch.

Peachie

Mit einem ganz simplen System

hazeN

kein problem

TorstenB

aber ich finde kein system, nachdem man entscheiden sollte, welche drei buchstaben.

Seehund

und wie soll ich die jetzt rausfinden?

TorstenB

hab ich doch gerade gesagt!

Seehund

Peachie schrieb am 12.11.2010 22:45:20 Uhr Und diese 3 Buchstaben sind selbstverständlich NICHT die Lösung

Peachie

Danke hazeN