Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 71 » Seite 10
Rätsel Challenge #5, Level 71


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

suchen wir storch akzente?

SpecialKay

"Der Truthahn ist ein echter Mexikaner und kam erst im 16. Jahrhundert durch die Jesuiten nach Europa. Sicher hatte schon Hernán Cortes bei den Azteken, den dort überaus beliebten Braten zu probieren bekommen - nur das der Truthahn, span.: pavo dort noch guajalote hieß - eine Bezeichnung die noch heute in Mexiko benutzt wird." sowas in der art?

LouisWinthorpeIII

ja, am besten Mexikaner

SpecialKay

nicht auf die bedeutung achten? iwas braten?

LouisWinthorpeIII

Finger im Po, Mexiko, maaaaannn, ich dreh ab

doubleo

der tipp hat mich nicht weiter gebracht^^

SpecialKay

chili? nachos? siesta?

MrChlim

Was gibt es in Mexiko?

geekme

Ich mein mit Inhalt Bedeutung

geekme

Tipp: Konzentriert euch nicht all zu sehr auf den Inhalt der Sätze

LouisWinthorpeIII

dieses Loki-Spiel ist totaler Humbug. Hätte ich mal eher gewusst, dass der angeblich heiße Tipp von dieser scheiß PC-Game-Seite stammt ...hab ne Menge Zeit dadurch verpmlempert

Deborah

Mein Sohn spielt anscheinend das flashce (Wort enthält 2 Fehler) Computerspiel namens "Diablo".

knottertan

Deine Antwort: Storchenbratgerät ist falsch

SpecialKay

wenn ich ganz stumpf bei google "azteken kinder mehrheit" eingebe komme ich auf indianer. vielleicht hat es etwas damit zu tun.

vflchris

Die Kinder von Hannelore Schmidt hab ich auch schon durch (wegen Storch)

doubleo

Mictlantehcutli ist falsch ... Tezcatlipoca ist falsch

Deborah

Loki (nordischer Gott) : Loki (oder Loptr; nicht zu verwechseln mit dem Riesen Logi, dem Wildfeuer) ist ein Gott aus der nordischen Mythologie. Er ist das Kind zweier Riesen, dennoch einer der Asen. Sein Vater ist Farbauti, seine Mutter Laufey (Laubinsel) oder Nal (beide mütterlichen Namen sind erwähnt), seine Brüder sind Byleist und Helblindi, seine Frau ist Sigyn. Durch „Blutsbrüderschaft“ steht er in besonderer Beziehung zu Odin. Dabei wird er, nicht unumstritten, als Lodur identifiziert.

Deborah

Loki bezeichnet:


Loki, nordischer Gott

Loki (Rakete), amerikanische Höhenforschungsrakete

Loki Software, Portierungsfirma für Linuxspiele

eine Nutzpflanze aus der Familie der Taccaceae, siehe Ostindische Pfeilwurz

der Spitzname von Hannelore Schmidt

eine Schweizer Zeitschrift für Eisenbahnfans -- ende der Durchsage. Und nun ist mein Herd vom Nudelwasser überschwemmt!

Deborah

Hannelore „Loki“ Schmidt, geborene Glaser (* 3. März 1919 in Hamburg; † 21. Oktober 2010 ebenda), war eine deutsche Pädagogin und die Ehefrau des Altbundeskanzlers Helmut Schmidt, ...

doubleo

bei dem spiel kann man die aztekische Schamanin spielen

sma

loki schmidt

MrTom

jeder kann da unter beliebigen namen posten. denke nicht dass das was mit dem rätsel zu tun hat...

sma

ich denke das wir bei dem Spiel loki sind, sonst wäre der Kommentar nicht dort

Kassiopeia

29 level mein ich. Bin schon ganz kandalafirz.

Kassiopeia

sind noch 41 Tage bis Weihnachten. Und nur noch 29 Tage... Das MUSS gezogen werden.

laluane

vielleicht geht es garnicht um Azteken sondern um Akzente.....

Kassiopeia

ob das was nützt: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n035.gif ?

LouisWinthorpeIII

Das Wort "Kind" in Nahuatl zu übersetzen bringt auch nix http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_explode_GREEN.gif

Seehund

geekme, kannst du nicht einen kleinen tip geben http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif

hazeN

Geekme gib halt nen Tipp