Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 63 » Seite 1
Rätsel Challenge #5, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TouchTheSky gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19538 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

So wie es zurzeit aussieht, wird das mit dem BER wohl eher etwas länger dauern...

Micha_MTL

Dieser Flug dauerte aber nicht sehr lange an und war vor allem nicht kontrolliert.

katie

stumpfes durchprobieren der namen aus der unten genannten liste führt zum erfolg.

Seehund

Suche nach einem Luftfahrtpionier

Minna

Bitte helft mir. Ich hänge hier schon eine Wile und nichts ist richtig. Bitte einen Tipp. Danke

otibol

jatzt habe ich schon 130 Namen durch wo muss ich denn suchen "Chronologie der Luftfahrt" oder "bekannte Personen der Luftfahrt" ? ein kleiner Tipp wäre super....

lioba

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Fliegerinnen_und_Flieger ist das der richtige weg?

lioba

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Fliegerinnen_und_Flieger

Aquarius1982

hilfe....

DizzyMaus

hänge jetzt schon den 2. tag hier.. ich habe auch schon alle artikel zu bekannte Fliegerinnen und Flieger (ab 1900 geborene) gelesen, aber ich komme nicht drauf.. bitte helft mir..

blacksup

Deine Antwort: Charles Augustus Lindbergh, Jr. ist falsch

blacksup

Mit welchen buchstaben fängt der name an?(pn plss)

blacksup

Ich habe die ganze liste durch kein name war richtig

atalm

ist hier noch jemand, verzweifel langsam - wo sind denn die "Erfinder" dieser Frage?

Copello86

bitte tipp verzweifle langsam

strike

kann mich auch täuschen, aber hat nicht irgendein forscher vor der "modernen luftfahrt" diese schätzung angestellt??

eXoTheNext

Habe jeden einzelnen namen nun durchweg eingeben aus dieser Liste.. und nix hat geklappt, bitte bitte einen wirklich hilfreichen tipp

noz

ich hab jetz die komplette flieger-liste durchgearbeitet und hab keinen hinweis gefunden dass jmd die strecke in 9 stunden gepackt hat :S

Porno-Maik

Ich komm hier einfach nicht weiter, dafür bin ich jetzt Fachmann über die Chronologie der Luftfahrt

sveja

bester tipp: DoktorSchnitzler schrieb am 18.11.2010 13:14:17 Uhr sowie am 19.11.2010 7:44:41 Uhr

Trudi

Also ich hab jetzt ALLE Namen aus dieser Liste eingegeben!!!! NEGATIV!!!!!

Trudi

Frau oder Mann??? Bitte diesen klitzekleinen Tip

DoktorSchnitzler

Tipp: Liste bekannter Fliegerinnen und Flieger bei Wiki. Die Person wurde im 19. Jahrhundert gebohren.

diante

Jatho war falsch. schaut euch bei Wiki die Chronologie der Luftfahrt an

schäcke

ich glaube es geht in richtung fliegen

diante

jatho

Rhazul

Deine Antwort: Gnaaaa ist falsch

mdkpx

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....hat hier nicht noch irgendwer einen brauchbaren Tip?

T_Reg

ist es nicht, falsche sfenster c&p..^^

T_Reg

Alberto Santos-Dumont