Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 63 » Seite 7
Rätsel Challenge #5, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TouchTheSky gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19538 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

quiN

viel glück dort

Kiwii

Also ich bin ganz klar bei Zeitzonen :S

Scheibes

Ich versuch die ganze Zeit herraus zufinden wer der erste war der es in den 9 Stunden geschafft hat

HorstWeber

Von Orville Wright stammt unter anderem der Satz: „Es wird nie eine Flugmaschine geben, die von New York nach Paris fliegt.“

Kiwii

Deine Antwort: Benjamin Franklin ist falsch

HorstWeber

Neun Stunden Flugzeit sind für die Strecke Berlin - New York heute Standard im Personen-Luftverkehr. Gibt es jemand in der Vergangenheit, der das einmal vorhergesagt hat?

Kiwii

Deine Antwort: Brüder Wright ist falsch

schnitzer

glaub immernoch das es was mit 9/11 zu tun hat. ich geb grad die namen sämtlicher terroristen ein

tyrou

6370 km = Erdradius, aber in dem zusammenhang hat bisher nichts gepasst

Prime

"vllt. gehts um jemanden der schon viel früher ans fliegen glaubte, z.B. Leonardo, aber eben nicht an die heute normalen Geschwindigkeiten" Da hab ich auch schon ein haufen von probiert Deswegen meine Frage ob der 1. oder 2. Satz wichtiger ist.

Dragul

blöd1^^

Scheibes

Zur Wetküste also L.A. und Co sind 9 Stunden^^

asty

vllt. gehts um jemanden der schon viel früher ans fliegen glaubte, z.B. Leonardo, aber eben nicht an die heute normalen Geschwindigkeiten

Scheibes

ne sind nur 6 Std^^

straucherl

das erste flugzeug was ins wtc gekracht ist , hatte genau 709 kmh drauf^^ hmm

Dragul

32400 sek = zeitunterschied zwischen berlin und new york

Prime

Was ich mich Frage ist, ob der 1. oder 2. Satz wichtiger ist

quiN

zur verwirrung. höhö

Scheibes

warum stehen da überhaupt Sekunden und nicht einfach gleich dass es 9 Std sind?

schafswolke

bald kann ich auch fliegen

baumi

der erste atlantikflug dauerte 131400 sekunden, ist auch falsch

TorstenB

Berlin - New York = 6378 km in 9 Stunden = ca. 709 km/h => Francesco Agello, 1934, Macchi-Castoldi M.C.72 - Es hält bis heute den Geschwindigkeitsweltrekord für propellergetriebene Wasserflugzeuge.

Genshiro

HorstWeber: Die Entfernung Berlin New York beträgt ungefähr 6378 km. Wer das in neun Stunden schaffen will, muss sich mit einer Geschwindigkeit von durchschnittlich 708,67 km/h bewegen. Das ist selbst für das schnellste Lebewesen zu schnell. Es könnte also ein Fluggerät sein.

quiN

ich glaube außer einem flugzeug wäre als transportmittel alles andere zu langsam

Zablus

Hat es vielleicht gar nicht mit dem Fliegen zu tun? Emails waren zu Beginn ihrer Erfindung verhältnismäßig lange unterwegs.

ersteralles

die Focke-Wulf Fw 200 ist es auch nicht, eventuell irgendeine flugzeit in Sekunden

TorstenB

John Alcock und Sir Arthur Whitten Brown sinds auch nicht. schade!

Genshiro

Hab alle Namen eingegeben aus den Flugzeug Wiki eintrag, aber nix

ersteralles

hm, etwas historisches?

TorstenB

Deine Antwort: Charles Augustus Lindbergh, Jr. ist falsch