Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 63 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TouchTheSky gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19538 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

ich nicht, hab Kopfweh und geh jetzt zu Bett, bimo

gizore

logo

TorstenB

rätselt hier noch jemand?

nomonsta

also langsam wirds langweiig, geek me sollte mal was machen, geht ja nix vorwärts hier

SchroedingersCat

Finde ich auch, die hätte ein eigenes Rätsel verdient. Ich bin jetzt auch mal weg. Bis morgen

qotsa

Tolle Frau, die Amelia

VW-77

ich sattel mein http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/figur-tier.gif und reite für heute von dannen...

Zabz

ich krebs gerade bei den Börsen herum

SchroedingersCat

Ich will aber, dass Amelia Earhart richtig ist

ersteralles

wohl mit das einfachste rätsel jemals, selbst alanis m damals bei den ersten 100 war schneller gelöst

Seehund

sovus, das hatten wir schon

sovus

Jules Verne geht auch nicht. Wegen Strecke New York Berlin = Erdradius = Mittelpunkt der Erde. Da passen die 9 stunden aber auch nicht

Seehund

liebe fluggäste der geekme-airline 63, wir können leider nicht landen , das der fluglotse nicht antwortet und wir keinen gescheiten instruktionen haben..... danke für ihre aufmerksamkeit

Peachie

A! OMG!

nomonsta

er wird noch lang keine tipps geben...

Kiwii

Hat es was mit dem ersten transatlantik flug zu tun :S!

Kiwii

Lande immer wieder bei den Nazis ...:S

erdna1982

Blumkohlauflauf is es leider auch nich...

Bollwerk

Also mit Amtrak dauert eine Fahrt (bus und Bahn) genau 9 Stunden, leider ist da auch über eine Stunde Pause dazwischen

Genshiro

ich war noch niemals in new york

TorstenB

Deine Antwort: sportfreunde Stiller ist falsch

photoskills

hupps das sollte eigentlich ein versuch sein... ja weil der davon singt, mir fällt sonst einfach nichts mehr ein...

TorstenB

wie kommst du jetzt auf den? nur weil der noch nie da war?

photoskills

udo jürgends

Hawkeye

wenn hier schon gezweifelt wird, dass es "unser" berlin ist: wer sagt denn, dass es new york, ny ist und nict new york, tx? nur mal so...

Yoka

Wann meldet sich ma der meister selbst zu wort? xD

Gogx

Ich bin fest der Meinung es muss eine Person sein, evt. aus der Vergangenheit. Steht doch klar in der Aussage

Seehund

das mit dem erdradius hatten wir schon

knottertan

Eine Bogensekunde ergibt bei einem Erdradius von 6380 Kilometren 30 Meter...aha, soso...

knottertan

Hmhm...es gibt ja auch noch Bogensekunden... Wer allerdings von wo aus die Entfernung Berlin - New York als 32400 Bogensekunden messen könnte, entzieht sich meinen kalkulatorischen Fähigkeiten. Außerirdische Astronomen scheinen es jedenfalls nicht zu sein