Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 63 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TouchTheSky gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19538 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Crishnack

irgendwelche tipps? bin grad die gesamte luftfahrtgeschichte von wiki durchgegangen und bin immer noch nicht weiter

Deborah

die haß-nummern dieser Challenge sind Unter Anderem auch 43 63 und 83, komm erst mal zu 83, wir brauchen dich noch!!!

Erbsenelm0

ob ich damit umgehn kann das über 300 leute besser sind als ich? ja! ob es mich trotzdem ärgert, dass ich nicht draus komme? auf alle fälle

Bambi

ich habe da sämtliche namen probiert, leider ohne erfolg

Erbsenelm0

das bedeutet also alle erfinder unterhalb von george caley, weil es fliegen konnte und ein gleit/selgelflugzeug muss es auch sein?

Bambi

Geschichte der Luftfahrt wiki?

Deborah

Im Vergleich dazu hatte Dädalus einen sehr schlechten Flugapparat. dieser hier ist wenigstens geflogen!

Bambi

bitte gebt den unwissenden noch einen tipp danke

cuchillo

scheiße...mit heißluftballons hat es wohl auch nichts zu tun....grrrr

Erbsenelm0

hüüüülllfffeee

Crishnack

Deine Antwort: Dädalus ist falsch

girl-next-door

die antwort fand ich bei http://www.fragr.de ... ihr müsst nur wissen, wonach ihr sucht =)

sveja

hihi "Hans Seehase" ist ja ein toller name -nein kein tip.. aber könnte einen brauchen

Julesju

ich komm nich drauf....tip bitte

Lokomotive

Dann ist mein Ausstieg wohl kein Fehler.

soyo

was hat die lösung mit der aussage oben zu tun? das hat nix mit mit rätsel zu tun ... pure raterei ...

soyo

ich verbringe seit gestern nun schon stunden auf dieser seite : http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Luftfahrt ... da ist kein name dabei der funtkioniert

soyo

ich bräuchte auch immer noch einen Tipp :[

Sternschnuppe

hat hier nicht jemand einen brauchbaren tip =(

Maddikind

Das Flugzeug wurde 1972 von Dr. Peter Flugzeug erfunden. Er und seine Frau, Susanne Helikopter, erfanden viele Arten von Luftverkehrsmitteln, die wir heute noch nutzen. - DANKE Stupedia

soyo

ist Charles Lindbergh ein Tipp?

hawk

ohje wieder so ein ewiges such level naja für heute mache ich schluss und gehe in die heia

Philipp123

Charles Lindbergh

Hexe3368

da habe ich heute keinen Kopf für, bin viiiiel zu müüüüüüde...........

Hexe3368

stimmt...

soyo

was ein gerate ...

Oernt09

Kann noch jemand nen Tip dazu geben? Vielleicht Nationalität, oder ne Zeitspanne, wo der gelebt hat? Ich hab da so ne Liste, aber die ist soooooooo lang....

soyo

nach was soll denn gesucht werden? :[

King2509

also ich komm nicht weiter.. -.- tipp?

King2509

Eugene Ely