Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 63 » Seite 5
Rätsel Challenge #5, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TouchTheSky gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19538 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Darkman

Vielleicht wäre uns ja schon geholfen,um welches Berlin es sich handelt....

Kiwii

Schade ist das die meisten Fragen ohne Tipp niemals zu lösen wären weil sie schlichtweg nichts mit der Antwort zutun haben ... (:

VW-77

ich fang schon mal an http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_216.gif

tgonyc

deine antwort ich ist falsch

Darkman

Geeek.....sei so lieb und geb dir ein ruck....Wir laufen alle auf glatteis.....

Triff

Zeitzonen hauen auch nicht hin - sind "nur" 6 Stunden, sprich 21600 Sekunden unterschied.

Mete

um zeitzonen geht's hier auch nicht, oder? :/

Juli_87

ich habe geschätzte 50 namen durch, sogar in verschiedenen varianten mit allen vornamen etc., aber da will einfach nichts passen

Triff

http://www.berlin.de/global/nordamerika/usa/osten/ In New York selbst gibt es auch ein Berlin...

Oernt09

Berlin in Ohio und New York sind laut google maps exakt 9std und 1min auseinander...

sovus

Der Erfinder der ersten Boing scheint es auch nicht zu sein. hmm...

Seehund

geekme , würdest du uns biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee einen tip geben *liebguck*

Kiwii

Heute vor 21 Jahren wurde die Mauer geöffnet (: grüße an die Ossis ;D

schnitzer

ich bei Irving Berlin

schafswolke

ich war jetzt schon beim privatleben von Charles Lindbergh

Juli_87

der weihnachtsmann isses auch nicht

Seehund

ich hab schon an einen film gedacht

Melody

Vielleicht ist es gar kein "Flug" sondern aus einem Lied...möglich ist hier ja alles

derdroll

Die Babylonier haben die Sekunden eingeführt. Aber sind nicht des Rätsels Lösung. Schade

baumi

der erste atlantikflug, der schnellste, der langsamste.... nüx

Melody

na ja möglich bei Geekme ist alles..ob 540 Min. od. 9 Stunden...also ein Ballon wars mal nicht

Gogx

wegen dem satz "wer hätte das gedacht" glaub ich es geht wieder mal um eine person, die das vorhergesagt hat bzw. "versprochen" hat

TorstenB

ja, aber warum in sekunden? zur ablenkung? die hat man doch fix umgerechnet.

Melody

ich denke das die Zeitangabe eine große Rolle spielt...

derdroll

Hmm. Inzwischen bin ich bei Telegrammen gelandet

TorstenB

ich wollte nicht irgendeines dingens schreiben.

Darkman

wenn es denn ein flugobjekt war

TorstenB

da oben steht ja: "Wer hätte das gedacht"? also der erfinder von irgendeinem flugobjekt, der das damals nie erwartet hätte?