Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 56
Rätsel Challenge #2, Level 56


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3515 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

franzmeister

Wer wirklich nicht weiterkommt an Level 44 denken

Dödelboy

enerrgiesparlampe passt auch nicht

Dödelboy

idee ? .....gedankenblase ? .... glühbirne/lampe/glühlampe/leuchte ? .... nix passt

Sarnade

Wem verdankst Du diese Tatsache, die oben steht?

matze19

Ich habe keine Ahnung!!! Es geht nichts! Ich hab zigmal lich angemacht und auch aus Comics passt nichts!

ToDoWaldi

ich bin seit 48 stunden hart am überlegen, konnte die nacht nicht schlafen. ICH BRAUCHE MEHR TIPPS BITTE!!!111elf

ostsee

ich dachte es wär ne glühbirne, aber alles was mir zu dem thema einfällt funktioniert nicht...auch nicht idee oder einfall... HILFE

Tombo87

ist das denn ein einziges wort oder ein satz?

Sura :D

mich verwirrt der tipp mit dem comic 0o

Sura :D

mir fällt wirklich nichts ein, dass ija das problem

gri

Ist schlecht da was zu raten ohne zuviel zu verraten. Geh mal Licht machen, vllt merkst du es dann

Tombo87

ist jemand so nett und hilft mir hier?

Sura :D

HIILLLFEEE!!!!!!

Sura :D

ich komm nicht drauf , kann ja eigentlich nciht so schwer sein..

Butterblume

Bei mir geht leider langsam das Licht aus!!! Habe keinen blassen Schimmer mehr...

Karöddche

..ich glaub, ich ess mal eine Birne.....

Darkman

Hat hier keiner mehr sowas wie ein wink mit dem Zaunpfahl....

Darkman

Ick hab dermaßen brainmuuuuus....komme ned druff

Peachie

Dann freu dich mal auf eines der neuesten Garagen Rätsel

Scheibes

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lady_Nudella

ich wär jetzt auf daniel düsentrieb gekommen... aber iwie scheint das auch eine falsche richtung zu sein

Sarnade

Nein, das ist nicht schwer! Peachies Tipp ist klasse! Du findest ihn!

Lady_Nudella

nein??? also mir geht absolut kein licht auf... also den kommentaren zufolge scheinen hier alle nur so vorbeigerauscht zu sein.... *denk* *grübel*

Peachie

Wie würde das den in einem Comic aussehen? Und dann denke logisch

beebob

ich glaub ich bin dumm!? ich komm nicht drauf!

geekme

vorallem beim rätseln