Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 44
Rätsel Challenge #2, Level 44


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von BoSanchez gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 8280 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Mit was werden Menschen abgeknallt?
Wie nannte man das früher?
Wer ist der erste Mensch der das sagen könnte?

MrsBlond

merci

Angus131

Need help

Vampy

leute echt, ich checks nicht kann mir jemand helfen? gern auch per pn

Lolitessa

AHH mir platzt gleich der Kopf...

zoppsie

Tipp: wer hats erfunden?

mititela

Dein Tipp ist gut !

blablabla

me too!

xTa91

need help pls,.,

xTa91

Ein Colt für alle Fälle

xTa91

warum nicht..

Sweety_45

Seavers ist falsch

serenchen

Ein Colt für alle Fälle, hätte mir gefallen

DizzyMaus

Der Tip mit James Bond is voll fürn Ar....h.. also wirklich.. Harvey Lee Yeary wäre ein besserer Tip.. bitten löschen, wenn zu viel

pitry_sunny

ich hänge jetzt schon seit Tagen hier rum, bitte gebt mir einen Tip

me

Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte noch einen Tipp!!!!

me

Ich bekomme gleich einen Schrei- oder einen Heulkrampf. Ich weiß, um welchen Film es geht. Aber auch das Auswringen von Wiki bringt mir nichts HILFE!!!!

pol

kP - kein Plan ... hilft mir hier jemand auf die Sprünge?

Peachie

Nein, nicht wirklich. Aber gute Richtung

InPieces

my baby shot me down xD haha das lied ist genial

Albeert

he shot me down, bang bang.. i hit the ground..bang bang..

koebi

ich packs nich...

Lady_Nudella

ich blicks net.... hilfe?

Pinguin88

Ok...habs. Endlich...nachdem ich Wiki vollkommen auf den Kopf gestellt habe.

Pinguin88

kann sich jemand zu nem Tipp erbarmen, bitte

MarQs

Das \"Rätsel\" ist wirklich dumm, james bond ist der schlechteste tipp den ich gelesen hab, das mit dem warum frauen so lange telefonieren ist ein guter tipp finde ich!

mephisto

hoppla!

Belike

rofl

got it :X
\"für alle fälle\" )

hi @ community^^

Stinger

Bitte bitte, ich steh immernoch komplett aufm Schlauch... ich kann mir einfach keinen Reim auf die Tipps machen. Habt Ihr noch einen anderen für mich? Ich weiß zwar noch den Grund, warum Frauen so viel telefonieren, aber warum ich umgelegt werden soll, ist mir immernoch schleierhaft

ladidachdecker

Ich steh immer noch auf dem Schlauch...

goesch



Und dabei hatte ich das schon, nur einem einen Teil davon... AHHH:::

geekme

*g freilich !!!!!!!!!!!!!
habt lange genug verzweifelt

Flankengott

Das war der SChubser den ich brauchte

Admins sind also lernfähig

Gruss,
FG