Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 41
Rätsel Challenge #2, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 496 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lucker

ok, mein kommentar sollte glaub ich editiert werden, firefox übersetzt wohl manche dinge automatisch, grade al mit IE angekuckt^^

Lucker

ich sehe nur "Das hält mich nicht auf" und nirgendswo irgendwelche wingdingszeichen o.ä. auch wenn ich markiere oder in quelltext kucke link zum rätsel: http://www.geekme.de/challenge/2/41

Lucker

für leute die hier nur text sehen und nichts in wingdings, das ist die lösung^^

Micha_MTL

Es sollte alles da sein ...

Lucker

kann es sein, dass hier das zeichen nichtmehr zu sehen ist?

Seehund

Serenchen, du hast Post

Seehund

Das sind Windings

serenchen

Also hier bin ich ganz und gar überfordert.

Sweety_45

Gibts hier noch Leben? Ein Tip wäre super

blacksup

dieser pfeil nach dem 4 zeichen den gibt es doch garnicht in den wingdings??

knubbelchen89

Blöd, dass Linux- und Mac- User ein wenig im Nachteil sind. Sonst eine schöne Idee

Sunny2312

hebräisch sieht aber ganz anders aus...lässt sich mit Word oder OpenOffice aber einfach lösen!

kaot83

lol windings

chicken96

oder hebräische, vielleicht auch hieroglyphen ???

chicken96

sind das ägyptische zeichen ???

Deborah

Ist das Rätsel auch unter Linux lösbar??? Mir scheinen das WINDOWS-typische Zeichen zu sein.

katzeschroeder

davon lass ich mich doch nicht stoppen

goesch

nöö

Lokomotive

Ist das eine Geheimschrift?

geekme

euch bestimmt nicht