Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 40
Rätsel Challenge #2, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2394 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

tinchen1186

kann mir hier noch jemand helfen

qotsa

lass mal die Minuszeichen und die Kommastelle weg, und geh dann zu Wiki.

elloria

hatte chemie lk und weiß es trotzdem nich

Deborah

Es würde mich mehr wundern, wenn du alle Schmelz- und Siedepunkte im Kopf hättest. Frag die Tante Wiki, die hat es aufgeschrieben.

sakurella

als hätten wir das da gemacht =)

sakurella

ich sag nur chemie-kartenspiel

elloria

ja chemundo dat war cool ich

elloria

glaub dat war dat einzige wat ich damals gelernt hab^^

DizzyMaus

danke.. hatte das richtige schon gehabt, aber falsch geschrieben.. hab dabei an meine Katze gedacht und ihr Klo .. Pfuiii

Seehund

Dizzy, Du hast Post

DizzyMaus

Das wissen doch nur die, die inner Schule sind oder gerade raus und die, die es Beruflich machen.. Was is mit dem Rest?? Meine Schule is auch schon X-Jahre her und für mein Beruf brauch ich kein Chemie

Mauli

seufz hoffentlich speicherten meine grauen Zellen etwas von dem, was ich vor X-Jahren mal in Chemie lernte *heul*

blacksup

Natoll ich habe noch kein chemie bei meiner schule

madlen

natoll ich hatte nur 1 jahr chemie -.-

MarcT1986

ich sag nur Maden...

Deborah

Es muß ein Gas sein, aber Asbest ist ja leider ein fester Stoff.

Deborah

@ geekme: du weißt nicht, WIE wenig chemie ich in der schule hatte. 1 jahr.

Darkdesire

mhh, also S: aus nem anderen forum der Tipp: \"Was stinkt und fängt mit A.... an\" trifft schon zu ;D

Tomtom

ich raff\'s einfach nicht... HIIIIIILLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE

geekme

es ist keine scherzfrage und lernd man im chemie unterricht

Sephiroth1985

Hat irgendwas mit Chemie zu tun aber Google hilft da leider auch nicht viel weiter. Kann ich bitte noch einen Tipp haben?
PS: aus nem anderen forum der Tipp: \"Was stinkt und fängt mit A.... an\" hilft auch nicht^^

geekme

was könnte gesucht sein?