Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 35
Rätsel Challenge #2, Level 35


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von ippar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2785 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

ist es nicht irgendwas mit torschützenkönig??

Seehund

der macht mir ja probleme, ich kenn mich nicht aus

Sarnade

Männersport!

Seehund

ich brauch hier mal hilfe

MarcT1986

Bald ist es wieder so weit!!!

sabine91982

ich mag kein fußball........kommen da noch mehr so ne fragen?

Lady_Nudella

fußball-weltmeisterschaft.... und jetzt? hääää? für was stehen die zahlen in der klammer?ich hasse fussball.... darf ich das mal anmerken?

b-O-n-E

es klickt nicht! ich find einfach keine lösung! ich brauch maln tipp!
ich seh bei den zahlen in klammern keinen zusammenhang mit den daten der weltmeisterschaften...hab schon alles abgegrast ;(

Sarnade

Du hast noch nicht alles, was damit zusammenhängt probiert! Denk nicht nur an ein Jahr!

b-O-n-E

gibts hier nochn tipp? hab alles was mit torschützenkönig etc zutun hat eingegeben! es funktioniert nichts! garnichts!

Qrux

dann denk mal in eine andere richtung. was wird denn noch aufgelistet bei ner wm außer den platzierungen?

Hoesti81

2002 ist deutschland definitiv nicht 8. geworden....

???

geekme

Bald ist es wieder so weit!!!