Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 19
Rätsel Challenge #2, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Qrux gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 851 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3556 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MarcT1986

was soll denn da raus kommen Perikarditis isses ja leider nicht...

doktor-x

tipp krankheit

Kassiopeia

Ich sitz mal wieder auffem Schlauch. Kann mich jemand retten?

matze19

edit....habs....

matze19

Ich verstehe es nicht....

chicken96

0 felversuche und das als 13 jähriger, man bin ich guuuut ( Tipp: der tipp von kamui)

Sarnade

Hier gibt es so konkrete Tipps, die musst Du nur lesen!

Talent

ich hab keine ahnung .....??? tipps bitte ^^ was ist den die antwort wie viele wörter? ... oder zahlen?

beebob

könnt ihr mir vllt noch einen tipp geben iwie steh ich aufm schlauch

dane129

es ist in google zu finden...wie gesagt, es is was mit medizin und pamela anderson(aber nicht ihre brustvergrößerungen...) da gibt es bei ihr noch was anderes...nicht nur auf deutsch suchen...

peggy84

ich suche schon seit tagen hab aber null idee

MarQs

ja ok ich habs

MarQs

aha, ich finde nix was Pamela Anderson und Medizin verbindet, auser Schönheitsoperationen, plastische chirurgue usw usw aber alles nicht die lösung

Sarnade

Die Anderson ist eigentlich der Megatipp! Dass es mit Medizin zu tun hat ist doch klar. Was für eine medizinische Info findet Ihr über die Dame?

koebi

bin der gleichen meinung wie marqs

MarQs

hallooo...wie wärs mal mit nem gescheiten tipp???

MarQs

wir sind alle stolz auf dich Antonia aber ein tipp wäre ganz nett

Antonia

muhahahaha ohne einen einzigen Fehlversuch!!! Ich bin so kug K.L.U.K. (simpson H.)

Skywalker

ich glaub nach 4 Wochen überlegen kann man aufgeben Also das Rätsel hat mich geschafft und ich nicht das Rätsel viel Spaß noch beim weiter Rätseln und GZ an alle dies Raus gefunden haben

NK23

Ich komm einfach nicht drauf...hat Pamela Anderson jetzt was damit zu tun und ist es ein medizinischer Begriff?! und was bedeuten die Zahlen? hab echt keinen Plan...

Rippelfox

K habs... mit Glück und so...

ist mir trotzdem Schleierhaft hinsichtlich des Zusammenhangs des Lösungswortes mit diesem Satz und den Zahlen....


Rippelfox

Ich ralls nich... boah das ist bis jetzt das schwerste für mich....

1. WER sagte das ?
2. WAS hat Pamela Anderson damit zu tun
3. WTF ich raste gleich aus ._______________.


Tipp, bitte !!!!!!!!!

niccina

ich denke dass ich hier falsch bin...
der letzte tipp....
da hab ich es sofort gewusst
schon fast peinlich, eigentlich

Kamui

Also Pamela Anderson wüsste es bestimmt ;D

drizzler

Da es sich nicht um einen Brief handelt, sollte man nicht zu pingelig lesen, dann ist es eigentlich ganz einfach ^^

geekme

kommt man über ein buch auf die lösung? kapitel 17? ich kriegs nicht hin

NEIN!

frankenboy85

kommt man über ein buch auf die lösung? kapitel 17? ich kriegs nicht hin

goesch

Nana, das war doch ein großer Tipp für euch..

Lokomotive

Der Medizininformatiker macht uns Nichtmedizininformatikern die Nase lang.
Das ist nicht sehr nett.

Hoesti81

Vielen, vielen Dank!!!!!