Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 17
Rätsel Challenge #2, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3858 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

FirstLady

Das Runde muss in das Eckige

Juli_87

fußballweltmeister 2010 nimmt er nicht auch nicht Fußball WM, nur Fußball oder nur WM

knubbelchen83

erstens ist in der formulierung ein fehler (Die Veranstaltung wird... statt.) und zweitens sollte man wissen, dass man auch sagen soll wann das ganze stattfindet...

knubbelchen83

also ich weiß ja definitiv, was da gerade stattfindet. aber in welcher schreibweise bitte!?!?!? narf... schon etliche fehlversuche deswegen. von ganz kurz bis ausführlich alles ausprobiert...

Sarnade

Das ist hochaktuell!!! Wo sind denn die Städte und was fällt Dir jetzt gerade zu dem Land ein?

AmadeusXXL

Kann mir Bitte jemand helfen?

AmadeusXXL

Was es ist weiß ich aber wie man es schribt nicht.

MarcT1986

ganz ehrlich nur die Kurzfassung is echt nen Witz...

Ich82m

Ich denk ja, dass ich weiß, was gemeint ist... aber ich komm nicht drauf, wie ich es eingeben soll -.-

MazeGyver

geht mir grade genauso -.-

Kassiopeia

noch n will hinterherwerf.

Kassiopeia

Ich weiß, um was es geht, aber was geekme von mir wissen?

beebob

ich kooooooomm nich drauf... helft mir!!! biiiiiiiiiiiitte

katzeschroeder

Die Lösung ist eigentlich so nicht richtig. Es fehlt etwas. Veranstaltungen mit der Zielsetzung einen globalen Gewinner zu finden gibt es viele. Aber das *ZENSIERT* muss in das *ZENSIERT*!!!

katzeschroeder

wie oft findet die denn statt? wenn sie denn stattfindet. Vielleicht wird sie ja auch ausgetragen...

peaches

soll des net heißen \"findet statt\"

mathemagier

Ist jawohl dämlich, dass nur die Abkürzung geht. Bestimmt 10 Fehlversuche deswegen.

worC

ist die grammatikalisch unorthodoxe schreibweise absicht?

geekme

diesmal hauts hin !!!