Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 8
Rätsel Challenge #12, Level 8


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2940 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Phil489

California

kaiman

Bin in Arizona gelandet und finde das wichtigste nicht.

Micha_MTL

Arizona ist aber nicht der drittgrößte...

LittleRainbow88

Also ich weiß nicht mal den Staat, den unten wurden einige genannt 😳

LittleRainbow88

Ich bitte um Hilfe 😔😔😔

Elaschnurz

also ich bin da in Arizona...

Elaschnurz

da war ich falsch

Lena101

Ich habs - endlich.

Lena101

Ich habe natürlich alle Tipps gelesen,, der Staat ist klar, den Rest finde ich nicht.

Lena101

Ich habe natürlich alle Tipps gelesen,, der Staat ist klar, den Rest finde ich nicht.

Lena101

Ich habe natürlich alle Tipps gelesen, finde aber das Wichtigste nicht.

Lena101

Hallo alle zusammen. Ich hänge bei der 8, hat jemand einen Tipp für mich bitte?

Wolkae

Hast du alle Kommentare hier gelesen? Da sind einige gute Tipps enthalten.

Mauri78

Mich bringen die Tipps auch nicht weiter...

Wolkae

Hm.. das Wichtigste ist doch irgendwo eine "Hauptsache". Was ist denn die Haupt... von ....?

Mauri78

Danke!

Fritzi

Danke!

Hugatan

Was haben wir euch getan? Warum quält ihr uns denn so? Wie masochistisch sind wir, dass wir hier wieder mitmachen

Ina_*

Ihr wollt es doch gar nicht anders.

Hugatan

Das ist ja das Schlimme. Was sagt das über uns aus?

Hobbi

@Hugatan noch ist es human ich warte auf das erste Bilderrätsel bevor ich heule

Hugatan

Oh Gott, die Bilderrätsel habe ich ja total verdrängt. Wir erwähnen sie nicht mehr, dann kommen sie auch nicht

Ina_*

Ich will euch mal seelisch drauf vorbereiten: das erste SUPERTOLLE Bilderrätsel kommt Level 12

Hugatan

Das glaube ich erst, wenn ichs sehe

Hugatan

Bis dahin halte ich es für ein Gerücht

Wolkae

Hui, ich habe es geschafft euch ein wenig hinterher-zu-rätseln.
Danke für die Tips.

-Lemmi--

Wolkae, dann lass aber auch eine Tip da, wen Du es geschafft hast

Wolkae

Das mit dem Gold war ein Tipp.
Ich weiß nicht ob ich mehr sagen darf.
Außer einer Warnung... pass vor dem Bären auf!

Hugatan

Spielst du damit auf den Staat an (wenn ja haben wir ihn schon) oder geht es konkret um den, vor dem wir aufpassen sollen

Wolkae

Ich habe das Gefühl Ina kommt mich gleich verkloppen, weil ich zu viele Tipps gebe.
Ihr seid auf dem richtigen Weg mit dem Bundesstaat. Die Warnung ist symbolisch gesehen wertlos.

-Lemmi--

Ich steh aufm Schlauch. Wann haben wir uns denn auf einen Bundesstaat geeinigt? Unten stehen viele ....

Ina_*

Wolkae, so etwas würd ich doch nie tun!

therabbits

ich rück schon mal die stühle zurecht.... für den "kapier ich nicht" stuhlkreis

Wolkae

Na denn.
Ich setz mich mal dazu. :/

NitroxydeX

Und was machen wir jetzt im Stuhlkreis?

-Lemmi--

Uns über die unverständliche Fragestellung aufregen. Wie seit Jahren bei jeder neuen Challenge

Hobbi

stuhlkreis vorstellungsrunde vll kommt ja einer vom Wichtigsten des dritten welches sich im drittgrößten befindet

Ina_*

Wie geht's euch denn so? Was liegt euch so auf dem Herzen?

Wolkae

Keine Ahnung... Witze erzählen? Sich austauschen?
Ich bin jetzt mal die Staatmottos von den drei ersten Staaten der USA, des drittgrößten Staats des Landes und den Staat mit den drittmeisten Einwohnern durch.
Sowie mich mal ein wenig durch das Wiki jeder dieser Staaten durchgearbeitet.
Und ihr so?...

NitroxydeX

Die Lösung sollte uns auf dem Herzen liegen

Ina_*

Die Lösung solltet ihr euch lieber aus den Fingern saugen!

Wolkae

Ich will ja nicht angeben oder so... aber ich habe es geschafft!
Tipp... --> Ich mag Gold. Ihr danach vielleicht auch.

-Lemmi--

War das nen Tip?

therabbits

ich war so froh die 7 geschafft zu haben und dann das

Kassiopeia

Hau rein und bring uns weiter

-Lemmi--

Irgendwie hetze ich heute nur hinter den Führenden her. Muss wohl erst wieder reinkommen, nach jahrelanger Abstinenz. Gibts noch nen Tip?

Kassiopeia

wenn ich mich in Chicago rumtreibe, bin ich da richtig?

DenyEverything

Zumindest im richtigen Land.

Kassiopeia

Wenigstens was.

Fritzi

Land oder Bundesland - das meine die Frage

LeeKay

Ich bin eher in Arizona...

Kassiopeia

Wenn ich als Land USA nehme komme ich nach Kalifornien...

Fritzi

bei 3. - größte kann man Einwohner nehmen oder Fläche oder ist der 3. Bundesstaat gemeint - das ist kein Tipp, das ist Verzweiflung

Schaefchen2310

geht man nach Jahreszahl ist man bei Delaware, New Jersey oder Pennsylvania...

sonnenland

Ich bin irgendwie bei Trump.. keine Ahnung wieso :/

Fritzi

weil der eine so geile Frisur hat - grrr, der macht mich ganz wuschig

pol

*argh* Trump = wuschig ... hoffe, wir legen dieses Wort unterschiedlich aus!