Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 35
Rätsel Challenge #12, Level 35


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von tbsn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 379 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

LittleRainbow88

Ihr Lieben, kann mir hier jemand einen Tipp geben in welche Richtung es geht ?

Hobbi

eine hübsche unbewohnte insel =)

LittleRainbow88

Danke für den Hinweis

tobinho

irgendein anhaltspunkt vll?

LittleRainbow88

Joa ein kleiner Anhaltspunkt wäre schon von Vorteil 🤔

Hard

Oh Mann, jetzt kapier ich schon die offenbar einfachsten Dinge nicht mehr... Ist es wichtig zu wissen, wer die "einen und anderen" sind? Mit Männer/Frauen hatte ich keinen Erfolg... Und den zweiten Satz kann ich auch noch nicht so richtig zuordnen...

Tara

ich weiß auch schon gar nicht mehr, nach was ich noch suchen muss..... irgendein Ort, in dem das Getränk entweder Schnaps oder Whiskey heißt? Whiskey oder Whisky? Eine Kneipe zwischen zwei Staaten?

Hard

Ja, habe mir auch sehr schwer getan, irgendeinen Anhaltspunkt zu finden... Da ich den Tipp aber selber nur per PN bekommen habe, gebe ich ihn dir per PN weiter...

schäcke

wow 130 versuche Respekt

therabbits

sehr lustig .. habe ich noch nie von gehört

MrsBlond

ja, wirklich toll und beispielhaft

MrsBlond

Richtig schoen!

MrsBlond

juchhu ))

therabbits

Also ich könnte jetzt einen Whisky gebrauchen

TorstenB

ich nehm nen lebenswässerchen

MrsBlond

Hauptsache flüssig.

therabbits

Und wen besuchen wir jetzt?

MrsBlond

Nicht Donald Trump.

therabbits

Der lässt uns doch eh nicht rein