Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 23
Rätsel Challenge #12, Level 23


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von therabbits gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3398 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Eklis

Young Blood Chronicles

Eklis

uups!!!... Falsches Feld .... Sorry!!

eisfruchtzwerg

MrsBlond

Google bemühen: American musical film composed of music videos produced by Fall Out Boy

eisfruchtzwerg

Ich komme einfach nicht weiter...

PartofRock

das gibts doch nicht
egal was ich eingebe..nichts stimmt
ich denke mal es geht richtung musik,aber nicht mal das hat mir geholfen
vllt eine band oder ein bestimmtes lied? ich bin schon total confused, hat jemand ein wink mit dem zaunpfahl für mich..

therabbits

und wie kann man ein lied von einer band anschauen ?

MazeGyver

ein Musikvideo? Ich weiß nichtmal die richtige Band...

therabbits

nicht auf den actionthriller versteifen....

PartofRock

aber es geht trotzdem um einen Film oder?

Hard

Ich komm nicht drauf... Emily Blunt is schon mal die einzige Schauspielerin die ich da übersetzt rausbekommen kann, aber dann stehts auch schon komplett an...

LittleRainbow88

Kann uns hier bitte noch jemand einen Tipp geben!!

therabbits

ein paar dinge aus dem satz weglassen

LittleRainbow88

Danke für den Tipp aber das bringt mich leider auch nicht weiter....

Mary_Poppins

...Prinzessin Beatrice schlägt James Blunt zum "Ritter"....so so....

PartofRock

dank Google kenne ich jetzt viele Actionthriller sogar einige französische,englische und italienische..zur Lösung hat es mich nicht gebracht, hat jemand noch einen Tipp?

tobinho

Tipp: vielleicht hat eines der oben aufgelisteten Wörter etwas mit dem Namen eines Darstellers zu tun? Deutsch-Englisch

PartofRock

Danke für deinen Tipp
ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen momentan nicht. Passiert hier ja öfters mal. Ich habe eine Schauspielerin gefunden wenn ich eins der Wörter auf englisch übersetze..aber von der hat nichts gepasst.
Wahrscheinlich bin ich ganz falsch

Mary_Poppins

...ich schließe mich meinem Vorredner an.....

PartofRock

ich checks es einfach nicht

LittleRainbow88

Die Schauspielerin habe ich auch gefunden aber der Rest ist mir immer noch ein Rätsel....

PartofRock

Ja geht mir genauso. Ich habe jetzt noch einen Film gefunden (hat aber nichts mit der Schauspielerin zu tun) bei dem ein Protagonist Stump heist,aber der Name des Schauspielers oder die Namen der Filme ( in Englisch heißt der anders als in Deutsch) gehen auch nicht

steinchen

Kann es sein, dass er meine Lösung einfach nicht nimmt, weil ich meine Haare nicht gekämmt habe? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, schade.

Wolkae

Tipp:
Google und ein Sprachenwechsel hat mir da weitergeholfen.

atalm

ich habe nun englisch, französisch und italienisch durch, habe den Thriller mit allen Eigenschaften von oben gefunden und steh nun da und nichts passt.
werde dann mal weitersuchen

atalm

so, jetzt hab ichs, Wolkae`s Tipp war doch hilfreich

tobinho

hat jemand vll. einen Tipp?

MrsBlond

Geht es überhaupt um einen Film oder ein Buch?

TorstenB

"Kingsman: The Secret Service" hätte mir gefallen.

pol

hm, bin am Ende von google angekommen ... kein Film, kein Buch, kein Hörbuch passt! Gibt es ggf. einen kleinen Tipp?

Burn

Die Beschreibung würde perfekt auf Pulp Fiction passen 🤔

Peachie

Gibt es einen Tipp, der hilfiger hilft? Bidde, bidde

Minna

Hilfe, einen Tipp bitte

Lena101

Hat bitte noch jemand einen Tipp?

TheMaxEffect

Oh man, mir geht es wie Lemmi...hab schon Lust bekommen, einen Film zu gucken statt zu rätseln, aber ich bleibe hart

therabbits

was wohl daran liegt das es ........ ist

-Lemmi--

Möchte hier jemand noch nen Tip geben? Ich habe jetzt alle jemals gedrehten filme ausprobiert

Hobbi

ich lande immer wieder bei einzelnen folgen von RTL nachmittagsprogramm :/

Fritzi

Die immer mit Ihren Filmen......

therabbits

wer ist noch hier ?

Fritzi

ich bin immer noch hier...............

-Lemmi--

Jepp. Habe schon mehr Filme eimgetippt, als ich je gesehenn habe Ist nicht so mein Fachgebiet ...

rennstrecke

Von Filmen hab ich auch keinen Plan ... Harry Potter vorhin hat mich schon nerven gekostet