Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 100
Rätsel Challenge #12, Level 100


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 57 Geek(s). Insgesamt gaben sie 27 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hard

"An diesem Level versuchten sich bisher 52 Geek(s). Insgesamt gaben sie 15 Versuch(e) ab." - Interessante Statistik

katie

das hatten wir schon mal bei einem anderen rätsel. wahrscheinlich werden nur die fehlversuche gezählt.

Hard

Ah, ok, hab ich noch nie so drauf geschaut, danke

Hard

Glückwunsch eya, ein verdienter Sieger!

Mich würde btw jetzt mal der Lösungsweg für die 31 interessieren, oder wurde das schon aufgeklärt?

Ina_*

Level 31:
Bild 1: stark sein, zäh sein; widerstandsfähig -> man ist tough (gleiche Aussprache wie Taph)
Bild 2: Angst -> Phobie
-> Taph(e)phobie

Hard

Danke, die Verbindung hätt ich nicht mal im Nachhinein hergestellt

MrsBlond

Yeeeeeaaaaaaaaaah für Euch

schafswolke

ich schließ mich an

Ina_*

Eya!!
Glückwunsch zum Sieg!

eya

Dankeschön! Und danke dir auch für die tolle Challenge und Geeker-Betreuung!

stully

Jap, danke Ina. Hat wieder mal Spaß gemacht nach so langer Zeit ohne Challenge

Dubis

Jop. War richtig cool, auch wenn manche Rätsel fragwürdig waren. Das nächste Mal vielleicht die Challenge zeitnaher bringen

Dubis

Bzw. ich mir manche Rätsel erstmal 5 Minuten erklären lassen musste

tastenfrog

Hab's auch geschafft, danke an alle und danke an Ina für die tollen Rätsel......

MrsBlond

vor lauter aufregung vergaß ich das letzte zu beantworten

eya

tastenfrog

Alter, wie bist du auf die letzte Rätsellösung gekommen ?

eya

Mit dem Tipp von Ina und weil ich gestern schon in dieser Gegend unterwegs war.