Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 79
Rätsel Challenge #9, Level 79


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von abc123 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1908 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

5, 6, 7, 8 – Bullenstaat!
13 (Die-Ärzte-Album)
A
Ab 18
Die Ärzte (Album)
Die Ärzte früher!
Auch (Album)
B
Bäst of
Das Beste von kurz nach früher bis jetze
Die Bestie in Menschengestalt
D
Debil (Album)
F
Le Frisur
G
Geräusch (Album)
Götterdämmerung (Album)
I
Im Schatten der Ärzte
Ist das alles?
Das ist nicht die ganze Wahrheit…
J
Jazz ist anders
N
Nach uns die Sintflut (Album)
Die Nacht der Dämonen (Album)
P
Planet Punk
R
Rock ’n’ Roll Realschule
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
S
Satanische Pferde
U
Uns geht’s prima…
W
Wir wollen nur deine Seele
Z
ZeiDverschwÄndung

madlen

984: Debil
1985: Im Schatten der Ärzte
1986: Die Ärzte
1988: Das ist nicht die ganze Wahrheit…
1993: Die Bestie in Menschengestalt
1995: Planet Punk
1996: Le Frisur
1998: 13
2000: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
2003: Geräusch
2007: Jazz ist anders
2012: auch

weedy

Deine Antwort: Sintflut ist falsch ...

weedy

noch wer nen kleinen tipp ?

Seehund

Nimm mal den Tip von abc und suche danach

weedy

ina_* hat mich mit Tipp: Hört ihr das?? Könnte ein Wasserfall sein.. irritiert aber ok der tipp mit den ärzten war gnz cool wenn man sich die obere frage nochmal genau überdenkt

abc123

Tipp: Ein Album der Ärzte heißt auch so

serenchen

guter tipp danke!

derdroll

Glückwunsch!

Fritzi

abc123

Seehund

GW abc

bluelove

GW abc123

Ina_*

Tipp: Hört ihr das?? Könnte ein Wasserfall sein..

Seehund

Danke Ina, 1a Tip

Deborah

Geht es um Sendestationen, Sendersuchlauf und Weißes Rauschen (white noise)?

derdroll

Die Quantenphysik will es auc nicht sein: hAmilton, Schrödinger,,. nix

SwissRocker32

Stationär gesehen wäre ein Tipp praktisch ;D

Nik

mich irritiert das "stationär GESEHEN", wie kann man stationär sehen? Engstirnigkeit?

serenchen

und wenn man stationär mit statisch ersetzt?

derdroll

Und wenn man richtung Fernsehen geht ? Weißes Rauschen ?

Nik

Carl Gustav Jung, Sigmund Freud, Krankenhaus, Depressionen, Psychologie

Nik

Ich finde, hier wäre mal ein Tipp angesagt. In welche Richtung sollen wir bitte suchen?

SwissRocker32

Ina und geekme - wo seit ihr?

Fritzi

Deine Antwort: Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin ist falsch

Pitry

mein erster Gedanke war: stationär = stillstehend - Martinshorn, weil das ja so komisch klingt, wenn der Wagen vorüberfährt - leider falsch

scum

Raiders heißt jetzt twix

stoffel40

Deine Antwort: Wechsel im Ausdruck ist falsch

stoffel40

Der Wechsel im Ausdruck ist eine Rhetorische Figur, die eine durch Wiederholung verursachte Monotonie vermeiden soll. Die Vermeidung erfolgt dabei beispielsweise durch Verwendung von Synonymen, einer Abstraktion oder Umschreibungen (Periphrasen) anstelle der Wiederholung. Umfassendere Oberbegriffe, die den Wechsel des Ausdrucks beinhalten, sind die Begriffe Variatio und auch Inkonzinnität.

Fritzi

Deine Antwort: True Metal ist wie Metalcore, das klingt alles gleich. ist falsch

stoffel40

da gabs doch so ein werbespruch so wie Aral bleibt Aral (mir fällt das Produkt nicht ein)

Fritzi

Persil

Fritzi

Registertonsprachen, mit gleichbleibenden Tonhöhen, z.B. gleichbleibend hoch oder gleichbleibend tief

stoffel40

Apokoinu Diaphora Parallelismus Parenthese Paronomasie Synonymie ..alles nix

stoffel40

global gesehen,klingt das alles allgemein

Sabine1957

Für mich hört sich das wie:- Es Ist wie es Ist- an, Böhse Onkelz oder Pur sind es leider nicht!

Nik

das hört sich sehr medizinisch an

Deborah

Es kann aber auch Physik oder Mathematik sein. Mechanik, Akustik, Elektrizitätslehre: Schwingungen; Quantenmechanik, Strömungslehre (Zeitunabhängigkeit), Stochastische Prozesse, gewöhnliche Differentialgleichungen (stationäre Lösungen) . ich halte diese Gebiete jedoch eher für unwahrscheinlich.

Nik

Ja, die ganzen Prozesse habe ich auch durchgesucht

Deborah

Warum kriegt man hier nie eine Antwort? ... es war tatsächlich Akustik.

BigBird

dauernd, fest, unzerstörbar, gleich bleibend, langfristig, krisenfest, kontinuierlich, ortsfest, stationär, bleibend

Sweety_45

Ein Gleichnis ist eine bildhafte rhetorische Figur zur Veranschaulichung eines Sachverhalts mittels eines Vergleichs

Sweety_45

Stationär lt. Wiki=fest verortet, stillstehend, bleibend

sk1982

stetig, unveränderlich, beständig, kontinuierlich, ständig, unaufhörlich, unvermindert, dauernd, ewig, immerzu, permanent, regelmäßig, stets, unverrückbar, beharrlich, konstant

leiste

GW abc123