Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 55
Rätsel Challenge #9, Level 55


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2088 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Ego, (griechisch und lateinisch ‚Ich'), ist der Sinn für das Selbst, das Selbstbewusstsein und die Selbstaktivität in der Psychologie, der Philosophie, der

madlen

ach seiner Ansicht teilt sich die menschliche Identität in zwei Teilaspekte, das „impulsive Ich“ (I) und das „reflektierte ICH“ (ME). Vergangene Erfahrungen und Erinnerungen werden innerhalb des Identitätsbereiches des ICH sortiert und gespeichert, e

Micha_MTL

Bescheidenheit wird es ja nicht gerade sein!

Ryneya

Die ganzen Tips und co helfen echt nicht weiter, ich steh mega auffem Schlauch

evE

Deine Antwort: verus amicus est tamquam alter idem ist falsch

pepe91

gibt es noch welche tipps komm nicht drauf

weedy

Tipp: Teil der eigenen Identität

Kackbratze

boa nichts funktioniert....

eya

Hui, trotz ihrer Ähnlichkeit haben die beiden einen ALTERsunterschied von über zehn Jahren!

Kackbratze

na das war doch hilfreich -.- danke!!! endlich..

eya

War auch der Dampfhammer

Sweety_45

Selbstbewusstsein ist falsch

Battletaure

schreibt mal lieber nen guten tipp anstatt ein paar leuten die lösung per pn zu schreiben

Alvenia

Das gibts doch nicht -.- Ich bin blind

lymette

ich auch

Alvenia

Geht um ein bestimmtes Ego

Kassiopeia

Egoismus, Egozentrik, Narzissmus, nix geht

serenchen

du hast pn

Alvenia

Krieg ich auch eine? *lieb schaut*

Alvenia

Nu hab ich die Wikiseiten zu Ego und Arroganz durch und peil es immernoch nicht :/

serenchen

wenn du nach ego googelst, brauchst du die wiki seiten nicht öffnen

Alvenia

Na dann versuch ich das doch mal

Alvenia

Selbst-Sinn, Selbstaktivität, Selbstbewusstsein, Ich... alles funzt net -.-

Seppl

ich blicks grad auch nicht

serenchen

Juli_87 31.01.2012 12:22:33 Uhr die lassen alle nichts da, weil sie EGO istisch sind

sk1982

ich hab alles im zusammenhang mit narzissmus durch....bin ich aufm holzweg oder liegts an der schreibweise?

Ferox

persönlichkeitsstörung bin ich auch durch

TorstenB

versuchs mal mit latein.

leiste

Ich checks einfach grad nicht... Ärger michnglaub ich im moment zu sehr dass ich gestern "do a barrel roll!" ausprobiert hatte nach fünf minuten und das kack ! Alles kaputt gemacht hat

revoluza

Also, entweder sind die bisherigen Tips für mich zu subtil oder irgendwo steckt da der Wurm drin. Noch lateinischer kann man quasi nicht werden?

Ferox

also sämtliche zitate aus den interviews von matthäus, dass guttenberg so gut assieht wie er gehen nicht und die anderen mit politik und dass er ne rückker verlangt auch nicht

Juli_87

die lassen alle nichts da, weil sie EGOistisch sind

Juli_87

wieso lässt uns niemand nen Tipp da?

myd

nen tipp bitte

bluelove

jaaaaaaaaaaa bitte nen tipp...

Juli_87

Das doppelte Lottchen aus Franken ist es nicht

Mucki

GW Eya, hast du nen Tipp?

Juli_87

GW..und ja bitte! einen Tipp!

bluelove

von mir auch GW Eya

Juli_87

also lothar hat wohl über gutenberg gesagt, dass er genauso gut aussieht wie er selbst

Bratack

Deine Antwort: ja ist falsch

Stine

ich auch

Mucki

GW

Mucki

erster Versuch

Stine

GW dir Mucki

-Lemmi--

Das war doch mal nen Treffer!!!!! Glückwunsch!!!!!

serenchen

gw mucki

Juli_87

glückwunsch!!!