Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 53
Rätsel Challenge #9, Level 53


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Seehund gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4844 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Trinchen71

do a barrell roll - warum nimmt er das nicht?

Nik

das dritte wort nur mit einem l

lahla

Deine Antwort: do a barrell roll ist falsch

eya

fast ^^

lahla

naja, mit anführungszeichen auch falsch. vllt hab ich ein anderes mal mehr böcke, verschiedene schreibweisen auszuprobieren...

serenchen

ich klau dir ein l, dann passt es

Lirave

mehrl auf die Rechtschreibung achten!

Nadine80

wieso habt ihr denn keinen kleinen Tip für uns Übriggebliebenen???

Dubis

Handelt sich um ein Google gimmick. Wenn man die Lösung des Rältsels in goolge eingibt passiert etwas bestimmtes

demkingma

warum ist elgooG dann falsch

pol

ist ja ne lustige Seite - aber egal was ich statt turn eingebe, hier passt nichts! Hilft mir jemand auf die Sprünge? danke!

Deborah

Rotationsfläche oder Rotationskörper?

Juli_87

noch nen Tipp bitte?

demkingma

echt mal !

serenchen

juchuuuuuuuuu gw hündchen

Juli_87

Glückwunsch

eya

Drehen nicht mit turn übersetzen

Alvenia

Ich hatte es mit spin versucht? Ist das die richtige Richtung?

Mucki

ist die lösung auch englisch?

Dubis

ok ich stehe gerade auf dem Schlauch

Stine

GW euch beiden

Mucki

Juhu, Seehund!!!

bluelove

GW Seehund

Stine

Deine Antwort: Durch einfaches Herumdrehen kann man die Funktion von Schließen auf Öffnen ändern. ist falsch

Juli_87

es gibt eine seite elgoog also google auf rückwärst...da sind sämtliche texte nur in rückwärst geschrieben

Deborah

Das Buch http://www.turnitaroundbook.com/images/book_small.jpg von Frank Santora ist es nicht.

geekme

hab ihr schon mal versucht zu googeln

-Lemmi--

Vermutlich haben das einige hier versucht Es geht ja auch mehr um die Richtung...

BierVampir

google fragt, wir antworten?!

Mucki

Wow, auf die Idee zu googeln bin ich noch gar nicht gekommen

maxibub

Scherzkeks.....

bluelove

ich kann schon bald kein google mehr sehen...

Mucki

elgoog passt auch nicht, das wäre das spiegelverkehrte google... dann hätte der Tipp wenigstens einen Sinn gehabt

maxibub

Dreh = Herd......auch ne Fehlanzeige

maxibub

Palindrom....auch verkehrt........................

-Lemmi--

carrousel roundabout merry-go-around merry-go-round

bluelove

eine Antwort: Die Soap drehe ich rundherum beim Händewaschen... ist falsch

Stine

ich bin dafür das bei 3844 Fehlversuchen wir noch ein Tipp bekommen könnten

bluelove

ich bin auch dafür...

schäcke

http://www.youtube.com/watch?v=NdceWRCbKoY

lahla

roundabout top gyroscope rotary spinning top traffic circle

Juli_87

haha...im Radio läuft grad Bonnie Tyler - total eclipse of the heart (turn around)

bluelove

wie geilo ist das denn???

BierVampir

Chuck Norris, Roundhouse-Kick

maxibub

Kreisel....englisch roundabout..........

Stine

mir stell sich gerade eine Frage: "Dreh es doch einfach rundherum!" was denn genau soll gedreht werden??????????

Swiss_Tricky

Deine Antwort: !murehdnur hcafnie hcod se herd ist falsch in die richtung jedenfalls nicht x)

Juli_87

vielleicht sollen wir das Lösungswort ja dann auch noch herumdrehen! Dafür brauchen wir aber erst mal die Lösung

-Lemmi--

Der Frustlevel steigt schon wieder in den Bereich, den er bei challenge 8 erreicht hatte. Der Fragetext wird so seit lvl 30 immer abstrakter und ist meist nur durch Glück zu lösen. Man liest ja von den ersten, die (mal wieder) aufhören...

Juli_87

ich geh auch mal lieber arbeiten

-Lemmi--

Gute Idee! Ich auch...

Speedy]

Da gebe ich dir recht!

Speedy]

Schwere Rätsel schön und gut, allerdings ist es nicht so schön, wenn die Fragen so relativ sind, dass alles passen würde.

lahla

tjo, lemmi, zu denen gehör ich auch... rätseln, um die ecke denken, wiki und google durchsuchen, alles schön und gut... challenge 8 hab ich aber auch nur anhand der kommentare im nachhinein gelöst und nicht anhand der "rätsel" also geb ich hier jetzt auch auf

Lucanus

Turnaround , Hausse ....................nö

-Lemmi--

rundherum round {adv} around {adv} all round {adv} all around {adv} round about

Juli_87

round about bedeutet doch aber mehr so viel wie ca. bzw. etwa oder?

-Lemmi--

Dachte ich auch, habs von hier http://www.dict.cc/deutsch-englisch/rundherum.html

Juli_87

ja habs auch schon gesehen...absolutely und completely wären auch mal noch ne option

Sweety_45

Kriss Kross ist falsch...aber cool

Alvenia

Gefällt mir

-Lemmi--

War denn jetzt der einzige Tipp der von Ina: "Tipp: Versuchts auf Englisch.. " oder sind unten schon welche rausgefallen?

Juli_87

nee war tatsächlich der einzige

bluelove

Deine Antwort: corkscrew ist falsch

EriK114

I LIKE!