Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 50 » Seite 2
Rätsel Challenge #9, Level 50


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stoffel40 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3633 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

stoffel40

stoffel40

Deine Antwort: Zeichen 267 Verbot der Einfahrt ist falsch

stoffel40

Deine Antwort: Finis terrae ist falsch

stoffel40

Schlossgarten Schwetzingen ,,, isses auch nicht

stoffel40

Deine Antwort: Checkpoint Charlie ist falsch

Kassiopeia

Kassiopeia

Habt Ihr schon Geografie durch?

Fritzi

Seehund

Gute Nacht allerseits, bis nachher

Wanderfalke

Wanderfalke

Deine Antwort: och nö ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Ich bin ein geek holt micht hier raus! ist falsch

Fritzi

pol

nachdem ich nun diverse Tasten auf der Tastatur ausprobiert habe und nichts klappt, sage ich gute Nacht und hoffe, ihr erlöst mich später. Schonmal dickes Dankeschön!

Seehund

Gute Nacht, Pol

Ina_*

Ina_*

Oh man.. Tut mir Leid! Das gehört nicht zum Rätsel

Nocha

danke für den tipp

myd

dankeschön

Seehund

Danke, Ina

Mucki

gut zu wissen

Seehund

Das ist eine Zwangspause, die Geekme eingebaut hat

Fritzi

....und morgen geht sie wieder beichten........

Ina_*

so in etwas seehund.. nach über einer woche dauerrätseln habt ihr auch mal ne kleine pause verdient..

serenchen

irgendwie, glaub ich das nicht, nimmst du uns auf den arm?

uchawi

uchawi

Nö, ich kann auch nix mehr schreiben.

Mucki

Mucki

hm, Smilies gehen auch nicht...

Mucki

rien ne va plus oder roulette sinds auch nicht...

Mucki

so, für mich ist jetzt Feierabend Viel Spaß allen, die noch weiterrätseln...

Nocha

Nocha

zensursula?

Fritzi

Deine Antwort: Ich hab fertig ist falsch

Nocha

100 Continue Die laufende Anfrage an den Server wurde noch nicht zurückgewiesen. (Wird im Zusammenhang mit dem „Expect: 100-continue“-Header-Feld verwendet.[1]) Der Client kann nun mit der, potentiell sehr großen, Anfrage fortfahren. 101 Switching Protocols Wird verwendet, wenn der Server eine Anfrage mit gesetztem „Upgrade“-Header-Feld empfangen hat und mit dem Wechsel zu einem anderen Protokoll einverstanden ist. 102 Processing Wird verwendet, um ein Timeout zu vermeiden, während der Server eine zeitintensive Anfrage bearbeitet.[2] 118 Connection timed out Zeitüberschreitung beim Ladevorgang 2xx – Erfolgreiche Operation [Bearbeiten] Die Bearbeitung der Anfrage kann durchgeführt werden. 200 OK Die Anfrage wurde erfolgreich bearbeitet und das Ergebnis der Anfrage wird in der Antwort übertragen. 201 Created Die Anfrage wurde erfolgreich bearbeitet. Die angeforderte Ressource wurde vor dem Senden der Antwort erstellt. Das „Location“-Header-Feld enthält eventuel

Nocha

400 Bad Request Die Anfrage-Nachricht war fehlerhaft aufgebaut. 401 Unauthorized Die Anfrage kann nicht ohne gültige Authentifizierung durchgeführt werden. Wie die Authentifizierung durchgeführt werden soll, wird im „WWW-Authenticate“-Header-Feld der Antwort übermittelt. 402 Payment Required (reserviert) 403 Forbidden Die Anfrage wurde mangels Berechtigung des Clients nicht durchgeführt. Diese Entscheidung wurde – anders als im Fall des Statuscodes 401 – unabhängig von Authentifizierungsinformationen getroffen, auch etwa wenn eine als HTTPS konfigurierte URI nur mit HTTP aufgerufen wurde. 404 Not Found Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden. Dieser Statuscode kann ebenfalls verwendet werden, um eine Anfrage ohne näheren Grund abzuweisen. Links, welche auf solche Fehlerseiten verweisen, werden auch als Tote Links bezeichnet. 405 Method Not Allowed Die Anfrage darf nur mit anderen HTTP-Methoden (zum Beispiel GET statt POST) gestellt werden. Gültige Method

serenchen

wenn es nicht mehr weiter geht, sollen wir noch mal zurück?

serenchen

serenchen

HATTEN WIR DAS NICHT SCHON MAL

serenchen

ups wollte nicht schreien

Battletaure

ja da waren leerzeichen die lösung aber hier klappts nicht wäre auch zu einfach

uchawi

Dann stünde da aber "zensiert".

Seehund

Fritzi

Ich glaube, dass das zum Rätsel gehört, schließlich haben wir "Bergfest" nach dieser Frage bzw. Antwort

Seehund

Die Kommentare sind nur in diesem Level nicht zu sehen.

myd

aber warum waren es die ersten beiden? hm

Seehund

Irreführung

Mucki

Burn

hmm.... ist das jetzt ein Fehler oder Teil des Rätsels?

Mucki

gute Frage

Mucki

bestimmt hats überhaupt nix mit dem Rätsel zu tun und wir laufen jetzt in ne völlig falsche Richtung... geekme, hilf uns!

Seehund

Ist keiner da, Mucki

Mucki

Doof, dann lassen sie uns jetzt auch noch kommentarlos zurück

Fritzi

Die sind bestimmt da und lachen sie schief :/

myd

myd

schade

Fritzi

das Lösungswort ist bestimmt sowas wie Servercrash

DaChieV

serenchen

sehr aufschlussreich dein kommentar

Fritzi

uchawi und myd sagt mal was

uchawi

Sag.

Seehund

Seehund

Das ist was kaputt.

Fritzi

Dann müssen wir eben die Kommentare kommentieren

Mucki

also cicero, lateinische Phrase, hic haeret Aqua passt schon mal nicht. Genauso wie endstation oder sackgasse

Seehund

Oder gehört das zum Rätsel? bei uchawi und myd funktionierte es noch.

Wanderfalke

und wenn es wirklich was mit dieser "Internet herunterfahr" Spaß-Seite zu tun hat

Mucki

falls es zum Rätsel gehören sollte, ist "kein Kommentar" schon mal die falsche Lösung

Wanderfalke

Ich hänge an so Dingen wie Shutdown ...

uchawi

Das ist ja ulkig, wieso ging denn das bei uns noch?

bretzel

Fritzi

Lustig, wenn man einen Kommentar schreibt ist der nicht zu sehen!

Wanderfalke

ich merke es xD

Fritzi

Fritzi

Lustig, wenn man einen Kommentar schreibt ist der nicht zu sehen!

DaChieV

DaChieV

Warum wird der Link "http://www.onlinewahn.de/ende.htm" nicht eingeblendet ??

Mucki

dabei is der echt witzig

myd

mist 1ne sekunde zu spät

DaChieV

Und wieso sieht man eure Kommentare ?

myd

premium account xD

uchawi

Hä?

Wanderfalke

ihr habt vor 0:00 geschrieben