Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 30
Rätsel Challenge #9, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4016 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

BlackScript

Als *ZENSIERT* (auch *ZENSIERT*n oder *ZENSIERT*n; von lat. carnis ‚Fleisch‘ und vorare ‚verschlingen‘, ‚gierig fressen‘)

nowhere_out_there

Kann mich mal bitte jemand vom schlauch schubsen.....?

Deborah

Ich nicht. Aber die Dinos waren doch Baumschubser, oder?

Stinger

Also jetzt mal anders gefragt: Gehts hier ums Ausrechnen oder ist die Antwort ein Wort? Ich verzweifle hier langsam -.-

Stinger

Okay, durch Zufall gefunden. Pitry, Dir fehlt noch der Singular...

Pitry

es geht also um Kannibale canibe canime usw?

Nik

Morgen Pitry und Pol. Es gibt hier Tipps, die total unmissverständlich sind, ihr müsst gar nicht weit suchen

Pitry

ich bin zu blöd.... es geht um fleischfresser, karnovren

Pitry

karnivoren natürlich

Pitry

ach mann... ich bin krank und sogar zu blöd zum schreiben heute... es geht um fleischfresser, karnivoren wollte ich schreiben - scheint aber eh falsch

pol

blind und blöd - trifft voll auf mich zu! egal, was ich eingebe - nüscht wird angenommen, immer nur falsch! ein Jammer ...

Stinger

/sign

pol

Moin, könnte mir jemand hier bitte auf die Sprünge helfen? Blicke so gar nicht durch ... ;-(

Exx3

Ich hab absolut kein Plan von irgendwas. Was hat das bitte mit Kanibalismus zu tun? Bei diesen Arten von Aufgabenstellungen ist das schon kein Quiz mehr, man forscht vielmehr danach, was der Ersteller des Quiz gemeint haben könnte...

Burn

Du bist ganz nah dran

schafswolke

ich hatte immer die Mehrzahl

Alvenia

Ging mir genauso

Alvenia

Keine Vegetarier So, nu isses aber jedem klar, oder?

BierVampir

Danke!

Alvenia

Gerne

BierVampir

wieder in richtung film? das schweigen der lämmer?

Alvenia

Ich steh total auf dem Schlauch

deadyahaje

ich auch :/

Numpai

auch Oo

Amy79

ich auch

Burn

dito :-/

schafswolke

stell mich dazu

mowmowmow

me too

King_Dingleding

bin dabei

juhlz

same with me

Nik

Es hat mit dem "Material" zu tun

Alvenia

Fleisch?

BierVampir

Kanibalismus unter Geflügel in Legebatterien? das ist was ich darunter irgendwie zZ finde :/

schafswolke

Zähne?

Student

ist es ne zahl oder ein wort ??

AndyL

verbrauch pro kopf - diese richtung?

Alvenia

Es hat was mit dem Kannibalengeschreibsel zu tun, aber was? :/

Yoshenarius

da würd ich mich nichtmal drauf verlassen :/

myd

was denkt ihr wie ich mich fühle.. ich checks auch nich xD

Alvenia

:/ Ich kapiers einfach nicht

counti

bin mir ziemlich sicher das ihcs weiß, aber wie ist das genaue lösungswort ^^

Nik

Danke, nicht zu spezifisch denken, Geekme's Tipp hat mir vollauf gereicht.

Yoshenarius

welchen tipp von ihm meinst du?

Amy79

???

Alvenia

Ich kann immernoch nix damit anfangen :/

Fritzi

zwei Tipps zu dem Kanibalenjoke vom myd

deadyahaje

komm ich net hinter :/

serenchen

ich kann mit den tipps nichts anfangen

Lirave

das ein T-Rex 73 Anwälte im Jahr frisst hatten wir aber auch schon durchgekaut

Fritzi

Nik

Alvenia

Glückwunsch

Student

gebt uns einen tipp bitte

deadyahaje

gz nik gibts nen tipp für uns?

Tara

GW Nik !!

Nik

Danke Geekme, dein Tipp war super

deadyahaje

welchen tipp?^^

Juli_87

bist du privat-patient und bekommst bevorzugte behandlung?

Juli_87

Glückwunsch

Juli_87

Wenn ein Schaf 11 Jahre alt wird, hat man einen Ertrag von 73 Pullovern

Dubis

du suchst auch echt nach allem oder^^

Juli_87

ich grenze ein^^

Tara

Es wären 292 Anwälte gewesen, falls T. Rex ein Warmblütler war. Davon gehen die meisten Forscher heute aus.

Juli_87

Zitat Shakespeare: "Das erste, was wir tun, laßt uns alle Anwälte töten!"

mowmowmow

habs auch schon mit shakespeare versucht

Amy79

ich auch, pumba

Fritzi

Geekme bildet: Ally McBeal wurde von David Edward Kelly erfunden und der ist mit Michelle Pfeiffer verheiratet!

mowmowmow

wieviele anwaelte braucht man um eine gluehbirne zu wechseln? 73

myd

Ein Mensch von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen... demnach könnten 2920 kannibalen an 73 anwälten ihre freude haben oO

geekme

trifft es schon fast

mausiilein

naja, aber reicht das denn für ein Jahr??

Fritzi

Kommt drauf an, ob man den drahtigen Ami-Anwalt nimmt oder das rundere deutsche Model vorzieht

Student

also 17,025 menschen könnten sich davon ein Jahr lang ernähren

myd

naja 8 kannibalen würde das fürs jahr langen ^^

Fritzi

Anwälte sind mit §§ gefüllt, also etwas trocken

Juli_87

wenn ein Mensch für eine Mahlzeit für 40 Kannibalen reicht,dann riecht ein mensch für dich für ca 13 tage, wenn du drei malzeiten am tag ist...d.h. 73 Anwälte reichen theoretisch sogar für 2 Jahre und 218 Tage (Schaltjahr inbegriffen)...Darfst aber nie Gäste empfangen, sonst wirds knapp

Dortmunderkai

Ich behaupte ja, ein Mensch RIECHT länger als 13 Tage...

Juli_87

äääähmmm...nicht wenn du ihn einfrierst, dann bleibt er geruchslos, bekommt höchsten gefrirrbrand! Aber ich meinte natürlich "reicht"

geekme

Ihr seit schon auf ner guten Spur

Juli_87

In der Stadt Chandigarh (Indien) haben 73 Anwälte der Bezirksgerichte nicht Ihre Kammerbeiträge bezahlt

Ina_*

Gefällt mir

Juli_87

Sag nicht ich bin auf dem richtigen Weg...hab den Artikel schon geschlossen