Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 3
Rätsel Challenge #9, Level 3


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von daniel_kokoschinski gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1015 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Meile3

toll, alle wände zeigen nach süden. aber dann ist das ganze kein haus mehr sondern aus der vogelperspektive nur 4 striche. ergibt die frage überhaupt sinn????????

serenchen

Ein Haus hat vier Wände, alle vier Wände zeigen nach süden.........den ganzen satz googeln

c0nner1

Brauch Hilfe! Kommt jemand drauf?

Krothux

Ich dreh jetzt schon durch =( Jemand ne Tipp? ich seh nur einen tippfehler und google labert auch nichts sinnvolles =(

Deborah

Ersetze süßen durch Süden. Dann ergibt es Sinn.

lahla

wenn man alle schreibfehler übersieht und trotzdem logisch nicht drauf kommt, hilft immer noch onkel google

St--ar

ohott...ich verzweifle :/

tomatenkiwi

also bei den meisten rätseln habe ich echt keine probleme gehabt, aber dieses mal sitze ich zum ersten mal und denke HÄÄ?

Trinchen71

süßen oder süden?? Schreibfehler??

Sweety_45

die Wende zeigen nach süßen....aha ich versteh nix

hatschi89

ok habs

hatschi89

?? kann mir jemand helfen??? steh glaub total aufm schlauch!