Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 19
Rätsel Challenge #9, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von bananaphone gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 522 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2552 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

-Lemmi--

Der ultimative Tip von Mucki am 23.01.2012 16:30:13 Uhr

Speedy]

Ich vermute "Dmitri Anatoljewitsch Medwedew" oder "Russland", da die ja erst vor kurzem die Sommerzeit abgeschafft haben...

Speedy]

Ist aber leider nicht die Lösung!

Pitry

es ist viel einfacher

Speedy]

Hast du mir einen Tip?

ronnie98

viel einfacher ???

m-und-m

Tipp: Das Gegenteil eines Wortes, welches Speedy in seinem Beitrag geschrieben hat...24.01.2012 13:16:00 Uhr

m-und-m

Tipp: kalt

ronnie98

Kalt ? Wird ein Land eine Person oder ein Begriff gesucht ?

ronnie98

Kalt ? Wird ein Land eine Person oder ein Begriff gesucht ?

ronnie98

Kalt ? Wird ein Land eine Person oder ein Begriff gesucht ?

m-und-m

denkt an gewisse zeiten im jahr!!!!!

Bratack

die Antwort hier ist schachlich falsch! Weil es das entgegen dem allgemeinen Sprachgebrauch nicht gibt! Nun zu "gutem" Deutsch auch noch Ungenauigkeiten...

Zausel66

Kann mich mal jemand vom Schlauch schubsen?

Mucki

Schubs Dreh deine Uhr mal ne Stunde zurück

Sabine1957

Was ist denn hier gesucht?Ein anderer Name für Zeitumstellung, der Erfinder Benjamin Franklin oder William Willet oder doch vielleicht Paulchen Panther??????

Nadine80

hab jetzt alles durch, und verflixt immer noch keinen treffer.....doofe zeitumstelllung

Seehund

Jetzt hast du was im Briefkasten

Nadine80

uahhhhh, ich brauche hilfe

Bienchen

iiiiiiiich checks nich

King_Dingleding

Benjamin Franklin

King_Dingleding

mal wieder die falsche zeile erwischt

nowhere_out_there

Hat jemand noch einen Tipp, bitte.

Sweety_45

Deine Antwort: Benjamin Franklin ist falsch

Sweety_45

Deine Antwort: Daylight Saving Time ist falsch

Ferox

was macht man am letzten sonntag im märz und oktober?

nowhere_out_there

Alles was ich diesbezüglich eingebe stimmt nicht....

Ferox

Dann hast du nicht alles versucht.

Milka-Q

Google hilft....

Cabble

hinweis: es hat absolut garnichts mit paulchen panther zu tun.

evE

das ist mir jetzt auch klar, nachdem ich sämtlich namen, jahreszahlen, etc aus dem bereich ausprobiert hab^^

goldieschwaengel

die ladezeiten treiben mich noch in den wahnsinn! denke jedes mal "ja, jetzt aber!" und weine dann bitterlich :'(

evE

wieso gibt`s keine tipps hier? -.-

Battletaure

versteh ich auch nicht muss wohl leicht sein ich komm aber nicht drauf :

Cabble

ich weiß was das soll, aber kein plan, was als lösung gesucht ist...

uchawi

Ich bin wohl doch nicht die Einzige, die hier nicht weiterkommt. Scheint nicht schwer zu sein, aber alles, was ich eingebe, ist falsch.

Toenisvorster09

hmmmm????