Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 11 » Seite 1
Rätsel Challenge #9, Level 11


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5424 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lithiel

tobolboli

serenchen

Nach 390 km mündet der Fluss nahe dem Dorf Ljamina in den Ob.........google den satz

Irgendwer

Pim ist nicht richtig

siebenmeter

nein, es gibt ja noch andere Nebenflüsse

kaptn

don boli

Lokomotive

Oha! ketboli tomboli tymboli Nix passt

serenchen

Nebenfluss des Ob in Russland + boli

MjFunk

Wie heist der Fluss ?

pohl

ich rätsel und rätsel, aber komm nicht drauf.....

Deborah

russischer Fluß + französischer Fußballspieler. Unten stehen schon einige Tipps.

Keatonfuchs

google bildersuche ist einfach klasse. und mit mucki, layla und wrigglers hinweisen kommt man auch ein gutes stück vorwärts.

Sweety_45

Deine Antwort: Basile Boli ist falsch

smlr

So heißt nur der Typ

Sweety_45

Deine Antwort: Kévin Boli ist falsch

Mucki

ich hab den Fluss und ich hab den Namen, aber das hilft mir nicht weiter...

layla

dachiev hat euch schon den richtigen tipp gegeben, einfach mal die comments durch lesen.

layla

ach und mein tipp dazu wäre eine figur aus der diddl reihe....

Roborache

Wer ist dieser Man da??

pol

na, das fängt ja gut an! schon weiß ich trotz Tipps nicht weiter. Wer hilft mir? Danke und gute Nacht!

Dortmunderkai

Schließe mich mal an, seit 18 Uhr komm ich nicht drauf...

tinchen1186

ich glaub ich muss hier schon aufgeben

Wriggler

und noch für die blinden wie ich ^^ das land ist Russland und das Löösungswort ist ein bekanntes Bärchen^^

Wriggler

schweres rätsel muss ich schon sagen : der fluss der gesucht wir ist ein nebenfluss des Ob= erstes teil des Worte dannach der zweite teil des Wortes ist ein Teil des namens von dem Herrn

Nadine80

oh, hilfe,hilfe,hilfe

Satilu

Mag mir jemand helfen?

uchawi

Sorry, aber ich habe Ladehemmung oder so was. Ich sehe nicht mal ein bisschen Land.

BlackScript

Ljamin is aber nich 3 Buchstaben .... maaaaaaaaaan

Keyan

Bax währe ein Fluss mit 3 Buchstaben

DaChieV

Der Fluss besteht aus 3 Buchstaben

Keyan

Aber wie bringe ich den Fluss mit den Fussballer zusammen?

DaChieV

Du brauchst non den Fußballern nur den Nachnamen sonst nix. Es könnte auch Jemand anderes mit den Nachnamen "Boli" dort stehen.

BlackScript

Boah ich seh nur alle kommen durch ..... aber ich ralls immernoch nich

myd

Arteria basilaris.. wär so schön ^^

stoffel40

Ket, Tom, Tym, Wach

Lokomotive

Die habe ich schon mit boli kombiniert. Nix

Keyan

Ljamin Autonomer Kreis der Chanten und Mansen/Jugra, Russland

Keyan

http://de.wikipedia.org/wiki/Ljamin

stoffel40

Deine Antwort: Bolivien ist falsch

TorstenB

irgend ne krankheit mit BOLI(e) am ende?

DaChieV

Rechter Nebenfluss des Ob in Russland