Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 9
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 283 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

wir wären ja schon einen schritt weiter, wenn wir nur einen von beiden hätten.

Tara

was suchen wir denn genau den Nachfolger oder den Vorgänger? oder muss man beides eintragen??

tekk

also nix mit Tilt?? Ich bin mittlerweile bei Antennentechnik

mimo22

der pfirsich hat im chat gesagt er ist genauso ratlos wie wir

TorstenB

MIT = Massachusetts Institute of Technology?

TorstenB

geekme schrieb am 16.11.2010 23:07:50 Uhr: Tipp: Überseht das "mit" nicht das ist wichtig UND Peachie schrieb am 17.11.2010 0:27:00 Uhr: Ok, TILT, ich verlasse diese Stätte.

gri

liegt das Problem der Lösung wieder an möglichen Accents?

derdroll

Ich glaub ja , das peachies letzter Post ein Tipp war, nur helfen tut er nicht antennen, flipper, objektive , poker allet durch

sveja

laut wiki: im Einheitensystem SI ist m das Vorsatzzeichen für den SI-Vorsatz Milli - ist m das Einheitenzeichen für Meter - hilft das jemandem? mir bisher nicht

sveja

@ladevinette das gleiche gilt für mich sonst wüsste ich ja nicht, dass es nicht geht

Karatevater

In der Größenordnung der Pyramide orientierte sich Sahure an der etwas kleineren Pyramide seines Vorgängers Userkaf ..

ladevinette

@ sveja.. ganz so lange bin ich noch nich hier. ich bin noch naiv und gutgläubig

Peachie

Ok, TILT, ich verlasse diese Stätte.

sveja

@ ladevinette ja dann wäre ich seit bestimmt schon 5 stunden mind. 1 lev weiter

Karöddche

Seilbagger Liebherr HS895 mit 86 m Rüsthöhe....wo man überall rumkommt....

ladevinette

ja SCHADE, dass ers nich is!

sveja

sehe das so wie max...

sveja

und wie kommst du darauf?

TheMaxEffect

Doch, der Nachfolger ist MIT 86 m größer als sein Vorgänger, an dem er sich orientiert hat.

Karatevater

Es geht nicht um etwas, was 86m groß, breit oder hoch ist. Sondern 86m HÖHER, BREITER o. GRÖßER! Ihr postet hier voll viele Sachen die genau 86m groß sind. Total Irrsinn ..

sveja

ja aber der isses nicht^^

ersteralles

Riese von Atacama

ladevinette

Der Westfalentower ist ein Hochhaus in Dortmund an der B 1 (Westfalendamm) und nach dem RWE Tower das zweithöchste Bürogebäude Dortmunds. Das Gebäude misst bei 22 Etagen insgesamt 86 Meter Höhe und bietet ca. 9000 m² Grundstücksfläche

sveja

vielleicht ist es aber auch 86m breit oder tief oder lang oder u.M. oder oder der durchmesser ist 86m oder oder oder m steht gar nicht für meter sondern für etwas auf das wir noch gar nicht gekommen sind...

ladevinette

vllt is er/es 86m hoch und damit größer als der vorgänger.. also man sucht nach einem 'was auch immer', das 86m groß ist und nicht größer..

derdroll

julius caesar auch nicht...

Karöddche

..auch nichts mit Schulschiff...

Karöddche

..auch nicht....Europa-Center

sveja

sooo, der Dörferblick ist es auch nicht und ich hab langsam keeeeeeene lust mehr! GEEKME sag lieber was mit 86m genau bezeichnet wird!!!