Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 72 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 72


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von burns217 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 424 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2296 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sveja

kann auch Opposition sein und nicht telegraph oder denke ich nun zuweit?

TorstenB

danke girl... INDIEN und TELEGRAPH heben wir. wir suchen etwas von dem es weltweit mehr als 500.000 gibt.

engelchen6

Barack Obama hilft auch nicht wirklich weiter

Melody

normal deutet es auf "größer" hin...

girl-next-door

"Der telegraph ist eine Zeitschrift, die ihre Wurzeln in der DDR-Opposition der späten 80er Jahre hat" - wiki... aber soweit sind wir wahrscheinlich schon =)

sveja

in indien sind ultraschallbilder zur erkennung des geschlechts verboten, da mehr als 500000 mädchen abgetrieben wurden... Hilft mir aber auch nicht weiter

TorstenB

definitiv mehr als!!!

Sarnade

Suchen wir mehr als 500.000 oder größer als?

Hawkeye

engelchen6 natürlich

Hagi

kommunistische partei indiens oder sinti und roma?

Hawkeye

@enfelchen6: da bin ich auch gerade...

Mucki

naja, das nicht, aber vielleicht ist die zahl ja wichtig um irgendeinem geheimen bildcode zu finden

kooru

physikalische weltkarte von 2010 sieht bestimmt ganz anders aus

engelchen6

könnte es mit der indischen zeitschrift The Telegraph - Calcutta zutun haben?

Mucki

das letzte bild zeigt eine physikalische weltkarte von 2004... vielleicht hilft das jemandem weiter

erdna1982

indien kiosk wurzeln ddr bevölkerung bei google = Bautz'ner Senf...is es aba nich

LouisWinthorpeIII

so ein Puschelmikrofon, dass Reporter bei windigen Verhältnissen nutzen?

quiN

mikrofon?

LouisWinthorpeIII

ist das vlielleicht ein Mikrofon?

SpecialKay

oh mein gott ich habe lvl 71 geschafft

kooru

also das ist echt dämlich dass man da irgendson dummen satz vorgesetzt kriegt dann nach einem beliebeigen muster buchstaben zusammensucht, die dann abkürzung für irgendwas total abwegiges sind.... das ist raten und nicht rätseln

quiN

ostdeutsche grenzgänger mit indischen wurzeln? wtf

Seehund

ich bin schon ganz gaga http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif

Melody

ja ja die Rätselaufgaben rauben einem dem Verstand

Seehund

sorry moni

Melody

Seehunder i geh doch no net...a bissl Verzweiflung geht scho no bevor i für heut aufgeb

Seehund

gn8 melo träum schön vo der lösung

Melody

GN8 vielleicht kommt ja die Lösung im Schlaf

Moni Thor

ich geh schlafen ... viel glück bei der suche einmal stress am tag reicht nachti an alle

hazeN

1,16607923 × 109