Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 72 » Seite 3
Rätsel Challenge #5, Level 72


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von burns217 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 424 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2296 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sveja

Telegrafen-Überlandleitungen nach Indien isses auch nicht

VW-77

ich wäre für noch nen tipp... is arg spät... hirn im eimer...

sveja

ach ja.. da war doch vorhin mal son aufsatz den ich da überflogen hatte... ich find das ist soweit weg.. wie die opposition.. Ist ja eigentlich nur ein bilderrätsel.. Aber mich würde interessieren, ob es sich um ein oder um drei wörter handelt...

SpecialKay

ausgehende = ausgehen Oo

SpecialKay

vllt sollten wir nicht von einer anzahl ausgehende... beispielsweise ist der mensch (homo sapiens) vor 500.000 jahren zum ersten mal der welt aufgetaucht.

sveja

@ torsten, damit hatte ich schon mal was rumversucht, aber es dann wieder fallen gelassen... da ich keine bervindung zu den 500k gefunden habe

TorstenB

hat es was mit dem "indischen telegraph act" zu tun?

Seehund

gn8 kassi

Kassiopeia

Ich halte es Scarlett O'Hara: Morgen ist auch noch ein Tag.

Seehund

ich bin zu doof zum suchen

SpecialKay

ich komm zum dritten wort irgendwie immer daruf, dass irgendwelche firmen über eine halbe millionen produkte zurückgerufen haben. sony, honda, nissan...

Hawkeye

vielleicht mal ein tipp zum 3. wort?

Sarnade

Das dritte Wort fehlt mir gerade!

sveja

hats was mit den Ingenieuren zu tun?

sovus

braucht eigentlich nur das dritte wort. rest ist wiki bzw. google skill

sveja

magst denn nen tipp abgeben? wäre fein

sovus

hehe^^. da wusste ich es echt noch nicht

engelchen6

gehts um umwelt?

sveja

ja... dabei fragte er ja noch was das dritte ist.. frechheit

LouisWinthorpeIII

jemand hat es erraten

LouisWinthorpeIII

ja, vlt, doch Mikrof, in Verbindung mit DDR-->abhören-->STASI-->AITSS, nee scherz

belanglos

denke es hat was mit aids zu tun :-/

sovus

also die ersten 2 wörter sind recht klar. aber was ist das dritte?

sveja

Insgesamt ermorderten die Hitlerfaschisten in Europa 500 000 Sinti und Roma

SpecialKay

wahrscheinlich nicht. siehe: 12.11.2010 23:56:53 Uhr

LouisWinthorpeIII

ist das nun ein Puschelmikrofon?

SpecialKay

"William MacQuitty wurde als Sohn des Herausgebers des The Belfast Telegraph geboren" immerhin ein bisschen telegraph... "In Indien absolvierte MacQuitty auch seinen Militärdienst." "Sein erfolgreichstes Buch war jedoch Tutankhamun: The Last Journey, das 1972 weltweit über eine halbe Million mal über die Ladentheke ging." --- sowas vielleicht?

TorstenB

im ernst? liegt die bei 500.000?

Melody

die Auflagen The Daily Telegraph