Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 72 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 72


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von burns217 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 424 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2296 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mucki

ich vermute indien und telegraph, aber wenn ich das bei google eingebe finde ich nichts, was mir weiterhilft...

quiN

was sind denn die ersten 2 wörter??

Mucki

noch ein tipp wäre echt super!

doubleo

einer noch nen tipp für das 3te wort ? mit kater klappt das nicht

kiwi

slumdog millionaire und eunuchen sind es auch nicht

engelchen6

gibts vlt noch ein tipp für doofe auf das dritte bild?

LouisWinthorpeIII

Telegraph Island ist es auch nicht. Ich wollte eigentlich mal so langsam schlafen, vedammt

Cerberus123

jemand so nett noch nen tipp rauszurücken ?:>

ROCK666

Hätte ja auch nix mit Menschen zu tun...

ROCK666

Seebeben im indischen Ozean - Indien war neben Sri Lanka und Indonesien mit 16.389 Toten und Vermissten am schwersten betroffen, 647.599 Menschen wurden obdachlos.

LouisWinthorpeIII

über 500 000 dumme Rätsel auf der Welt?

Genshiro

Tiere?

ROCK666

Elektronik kann es ja nicht sein, denn, ich zitiere "hat nix mit Menschen, Fläche oder Zeitungen" zu tun - Ich denke daher das Elektonik ja vom Menschen gebaut wird und somit rausfällt....

Genshiro

Vll nen kleiner tipp in welche Richtung das 3te Wort geht? Elektronik, Tiere ect

LouisWinthorpeIII

Indien, Telegraf (telegraph), aber worauf bezieht sich das gottverdammte 3. Wort?

ROCK666

900.000 Tabaktote???

sveja

na ich geh nu bubu... viel erfolg euch noch

to

Ist die Lösung denn deutsch? Das "ph" ist sonst etwas komisch und würde eher zum englischen passen....

Karöddche

...was Ihr hier braucht wurde schon genannt... mit zwei Wörtern zu google...

LouisWinthorpeIII

ich muss jetzt rauchen, es gibt übrigens auch über 500 000 Zigaretten auf der Welt, afk

Karöddche

stimmt

sveja

sieht so aus...

LouisWinthorpeIII

73 muss ja ganz einfach sein

to

Irgendwie gibt es unendlich viele Sachen, von denen es weltweit mehr als 500.000 gibt... zum Beispiel zurückgerufene VAIO-Notebooks oder alternativ Hondas mit defekten Bremsen, oder Kindertransfers oder Kindersoldaten... Grübelllll

sveja

ja oder halt telegraf vom telegrafenmast oder was ganz anderes...

SpecialKay

das regal + ddr + wurzel = telegraph... soweit ich es mitbekommen habe^^

sveja

gute nacht sovus und danke

VW-77

von mir aus gesehen das dritte..ne wurzel... wuuurzeellll

sovus

letzter tipp vorm schlafen gehen. ihr braucht eigentlich nur die 3 wörter. beim letzten ist die frage wohon es > 500.000 gibt. hat nix mit menschen, fläche oder zeitungen zutun^^