Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 72 » Seite 1
Rätsel Challenge #5, Level 72


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von burns217 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 424 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2296 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

zoppsie

gesucht wird ein Gewächs

blablabla

kann hier noch jemand einen tipp da lassen? ich weiß überhaupt nicht mehr weiter...

Meile3

was soll das sein?

schäcke

Die indo-europäische Telegraphenlinie ist es auch nicht danke ist ein toller wink

Melody

die 500000 kannst ruhig weglassen, google mal nach den 1.beiden Wörtern!

latin

Habe alle 6 mögliche Reihenfolgen aus "Indien, Telegraph und (weltweit) 500000" versucht, aber es kommt nix dabei raus

latin

Tipp: gebt die wörter mal in der richtigen reihenfolge bei google ein... dann ist es eigentlich recht einfach

Burn

Deine Antwort: meine erste gurke ist falsch

LouisWinthorpeIII

F U C K !!!

LouisWinthorpeIII

nein, ist es nicht http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif

Mucki

geschafft!!! Tipp: gebt die wörter mal in der richtigen reihenfolge bei google ein... dann ist es eigentlich recht einfach

doubleo

hat ich alles schon

Mucki

die gurke stammt anscheinend auch ursprünglich aus Indien...

Prime

lande irgendwie immer bei sowas Lotuswurzel, Indischer Lotus

Prime

indische wurzeln

doubleo

rote Mangroven ist auch falsch

quiN

-___-

doubleo

Die indo-europäische Telegraphenlinie ist es auch nicht

Mucki

kann sich bitte, bitte, bitte jemand erbarmen und uns noch irgendeinen tipp in die richtige richtung geben?

kaptn

mach dir nix draus Mucki, mir gehts da genauso.

Mucki

aber dann lande ich ja ständig bei englischen seiten...

girl-next-door

@valentin: wir sind uns doch schon einig, dass in der mitte 'telegraph' rauskommt. siehe 12.11.2010 23:56:53

Peachie

Das letzte Bild würde ich als Zusatzinfo sehen, denn die ersten beiden reichen meiner Ansicht nach

doubleo

das hilft iwie nicht

Mucki

habe ich richtig verstanden, dass ich das dritte wort über die beiden ersten finden kann?

Peachie

Die Lösung ist deutsch. Zwei Wörter, ein Begriff

valentin

wenn man alle 5 dinge die auf dem bild zu sehen sind eingibt, kommt auch nichts vernünftiges bei raus

doubleo

Tree plantation world record in India ist es auch nicht