Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 71 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 71


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 440 Geek(s). Insgesamt gaben sie 7549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

jeder 3.?

Peachie

Bei 14-16. Buchstabe seit ihr zu weit

Seehund

dann fang schonmal an

hazeN

Hmm um das ganze vielleicht wieder kompliziert zu machen wenn die "3" so eine große Rolle spielt, muss man vielleicht Basentripletten bilden? o,0 Aminosäuren oder so...:?

baumi

oder nur 3: IRT

Seehund

kommt auch nix bei raus, bei jedem 15.buchstaben ohne zahl

baumi

ich hab sie weggelassen, hab sie ja benutzt ^^

Seehund

gute frage, ich habe sie mitgezählt

TorstenB

zählt man die zahlen mit?

sveja

ah okay.. danke

baumi

jeweils 14.-16. buchstabe: ein azt nnu rhu eic beg eet ene ahu 14.-16. aus jedem satz: ein ert etm aber wenn es ums abzählen geht, hat das obst sich bestimmt verzählt

Seehund

sveja, der inhalt zählt nicht

sveja

habt ihr schon rugetestet ob es was damit zu tun hat, dass man laut mose eigentlich ja keinen storch essen darf?

Seehund

pförsich ist da, darfst rufen, torsten

Mucki

ich meinte ich habe da dann wieder jeden 3 Buchstaben abgezählt...

Sarnade

Pförsich, Du siehst, wir sind immer noch nicht weiter!

TorstenB

also jedes dritte wort und jeder dritte buchstabe machen definitiv keinen sinn.

Mucki

ich habe gerade von jedem 3. wort den 3. buchstaben genommen und als anagramm "errate eine Seite" bekommen... ob das was bringt???

Seehund

melo, das hatten wir schon

Melody

ich auch nochmal mit jedem 16. ...vielleicht sollte nur jedes 3. Wort zum Zählen geeignet sein

Seehund

ich hab es mit jedem 15.buchstaben gemacht, ergebnis 0

sveja

endlich angekommen was sind denn die tipps bisher?

Melody

Zungenbrecher

maulwurfn

dito...klingt alles wie atzekische götter und herrscher

Melody

also ich hab mal den 14. buchstaben rausgesucht und durch den decoder laufen lassen, ergebnis 0

SpecialKay

vielleicht auch nur die vokale gibt einfach zu viele möglichkeiten

Mucki

vielleicht sind gar nicht die worte oder buchstaben, sondern die silben wichtig?

Sarnade

Kann ja auch nciht, weil die Azteken hier völlig unwichtig sind!

Mertesacker96

funzt aber nich

Mertesacker96

bin jetzt hier gelandet: "Ab einem Alter von fünfzehn Jahren bestand für aztekische Kinder die Pflicht in eine Schule zu gehen, davor wurden sie von ihren Eltern unterrichtet."