Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 64
Rätsel Challenge #5, Level 64


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Scheibes gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15105 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Aber nicht ein Boss-Admin, sondern ein Helferlein-Admin!

Micha_MTL

Ich bekomm' so Lust auf Obst!

eXoTheNext

Gibts denn irgendwie nen tipp

Sarnade

Es gibt noch einen Admin!

sou

und wie kommt man hier jetzt vorbei? geekme und NiTeChiLLeR ist falsch und die echten namen sind es auch nicht... *grummel*

TorstenB

du vermißt IRMI nicht wirklich oder?

Schnegge85

Irmi ist weg ... bin gestern nacht raus (mit Verzweiflung im Hirn) und jetzt ist Irmi weg??? Wahaaahhhh

quiN

kein tipp von den lösern?

caeser

einfach

Bollwerk

Institut für Referenzmaterialien und Messungen

Juli_87

falls ich jemals jemanden treffe, der irmi heißt, dann muss ich diese person glaub ich schlagen

Seehund

hier

Peachie

So, Schnuddels...

Philipp123

Habt ihr schon was von "irmi nursery plastics" auf google.com gelesen ?

maulwurfn

der biss für dich:http://i54.tinypic.com/3496g6p.jpg

baumi

sach watt

baumi

faaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn

Kaelo

Deine Antwort: Irmgard Rammstein ist falsch

Schnegge85

So - wir heulen schon fast und nennen uns schon gegenseitig Irmi. Wenn hier nich bald was passiert hab ich heut Nacht Albträume von IRMI!!!

Kaelo

Nö, Rammstein-Text: "Könnt Irmi ch hören?" "Wir hören Dich!"

Burn

Es gibt auf Facebook ne Katze namens Irmi ... die kommt aber aus Berlin

Kaelo

Deine Antwort: Gib mir Tiernamen! ist falsch

nomonsta

ich geb auf und steig in mein bettchen gute nacht

VW-77

http://www.youtube.com/watch?v=lYSj7xdl4-c http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_002.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_002.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_002.gif