Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 64 » Seite 5
Rätsel Challenge #5, Level 64


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Scheibes gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15105 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lillith1968

Stürme Hurricans Tornados Orkane ??? Die haben doch auch immer Namen... ich will net mehr

straucherl

ich denke irmi , als kurzform für den namen irmtraud kann man ausschließen? , da es davon 100000000000000 gibt/gab ... denke es ist in i-einer weise ein code

straucherl

puuh , da weiss man wirklich nicht wo es hingeht, obwohl irmi schon einige treffe bietet

Seehund

Deine Antwort: kuh ist falsch

Lacour

da geb ich dir recht

TorstenB

mach doch einfach mit, Lacour! wie soll man sich hier denn sonst die zeit vertreiben, während man auf einen klitzeklienen tipp wartet?

Deborah

Willkommen im Club der Ahnungslosen, straucherl!

straucherl

boar endlich geschafft

Lacour

kelle kelle der torsten haut ihr einen flirt nachm andern raus *gg*

TorstenB

Lillith, wenn du eine superfrau bist, kannst du dann mal bitte die 64 lösen und uns ganz lieb nen tipp da lassen? *zwinker*

TorstenB

bleibt mir was anderes übrig, als bei dieser challenge positiv zu denken?

sydney

Deine Antwort: *blubb* ist falsch

TorstenB

oder es ist ein Seehund!

Lillith1968

@TorstenB ..dann würde da ja Lillith stehen ....

maulwurfn

ja torsten, ich an deiner stelle würde jetzt auch nur positiv denken

Seehund

nachher ist es ein verkleideter mann

TorstenB

ach quatsch, Seehund, dat ist war scheinlich ne superfrau!

Lillith1968

Deine Antwort: Ich rate mit Irmi ist falsch

Lillith1968

Deine Antwort: Irrer Rentner mit Inkontinenzproblemen ist falsch

CMSA

Pass auf am ende geht es garnicht um eine person ^^

maulwurfn

und jetzt bin ich noch viel gespannter, wer diese irmi eigentlich ist

Seehund

tztztztz mit fremden frauen kuscheln..... du weisst ja nicht mal, wie die aussieht

TorstenB

jaaaaaaa, Seehund! ich will jetzt sofort diese IRMI kuscheln! (ups, hoffentlich bereuhe ich das nicht )

CMSA

Also das mit den Telefonnummern scheint einen doch nicht weiter zu bringen also zumindest komm ich damit nicht weitrer...

vel2k1

Deine Antwort: Karl der große ist falsch

TorstenB

9 18 13 9

Olgi

das ist hier echt zum mäuse melken, ich werde dann erst mal wohnung putzen gehen....

Lillith1968

@Seehund ... stimmt ....sorry

Seehund

torsten auf kuschelkurs