Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 64 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 64


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Scheibes gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15105 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

schon versucht

SchroedingersCat

Hab grad Listen mit berühmten Tieren durchsucht. Keine Irmi. Ich gebs auf für heute.

baumi

pse = 918139 patly oder faralf, kann da jemand was mit anfangen?

VW-77

oder mister nite...äußert sich mal

VW-77

geeeeeeekmeeeeee http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_018.gif

VW-77

hab rot vorwärts rückwärts...irmi..imri miri rimi..alles durch... und nein, ich glaube nicht an den weihnachtsmann

maulwurfn

DEBBIE!!!!!!

Olgi

http://mein.salzburg.com/interessen/party_events/irmi.png nett

Deborah

geekme hat sich mit der süßen Irmi verdrückt und wartet noch 100 user ab.

Tara

Psalmopoeus irminia ist es auch nicht dabei ist die sooo hübsch

VW-77

mr. herr von und zu geekme... wasn los? klebst mit rübe am tisch fest?

Kassiopeia

Ach so. *irrekicher*

DonFungi

Es gibt hunderte Frauen die Irmi heissen, war schon bei Rostschutz etc.pp.

Kassiopeia

ach, gucke. Bin auch bei Irmi gelandet. Huhu, Ihrs.

Tara

die beste Idee bisher: gepostet am 10.11.2010 19:43:51 Uhr

FreddyF18

ok, recht hast du...

SchroedingersCat

Man sieht im Quelltext, dass es ein großes i ist.

FreddyF18

gab es überhaupt den tip das es ein großes "i" ist oder vielleicht ist es einkleines "L" die buchstaben sehen genau gleich aus!!.. wahrscheinlich war die Idee da aber ich würd mich nicht zu sehr auf das i konzentrieren, egtl ist die chance 50:50

SchroedingersCat

Ich habe vor Verzweiflung schon zum Nutellaglas gegriffen

Deborah

Der tipp kommt zwischen 3 Uhr Sommerzeit und 2 Uhr MEZ.

SchroedingersCat

Deine Antwort: strizz seine frau ist falsch

Lillith1968

nur einen kleinen Hinweis

Melody

MIRI (Mid Infrared Instrument) ist ein astronomisches Instrument =

TorstenB

wolltest du das bild hier reinsetzen, nomonsta?

nomonsta

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.turtlecreekinteriors.com/images/thumbnails/IrmiSept2009007.JPG&imgrefurl=http://www.turtlecreekinteriors.com/item_60/Irmi-Rocking-Baby-Nursery-Lamp.htm&usg=__CCIdr406XCWU4hfycvJYyc-qelM=&h=678&w=619&sz=71&hl=de&start=13&sig2=mQaXUQdiqsFDTW5sLcqbaw&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=EtSU7iXeXTP_1M:&tbnh=139&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dirmi%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=lunaTJfxCoeF4Qa9t5SuDQ

Mort

hey! wenn man in "irmi" nur 4 buchstaben ändert, hat man "bier"

nomonsta

ohne tipps geht nichts