Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 64 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 64


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Scheibes gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15105 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Prime

Ja aber in 30 minuten kamen doppelt so viele wie seit gestern Nacht ... schon komisch. wenns überhaupt 30 minuten waren

ROCK666

Neuer Ansatz: Angenommen " l " ist ein kleines " L " PLUS Anagramm: Mirl - Vorname... LIRM = Code des neuen Flughafen zu Neapel... Auf geht's

Lillith1968

@Burn 36 Versuche pro user ....

sanmarco

..gleich satt mit der Irmi.

Burn

in einer halben Stunde 6000 Versuche?

Lacour

was hast du?^^

sanmarco

Ich habs...

sovus

gebe zu das ich auf tipps zurückgreifen musste, aber auf das lösungswort bin ich selber gekommen

Sarnade

Dann hast Du es nicht selbst gelöst, sovus! Das war ein sehr nachvollziehbares Rätsel!

sovus

wieso dort die lösung mastermind war hab ich bis jetzt nicht verstanden

knottertan

Deine Antwort: Irmi Ramsay Electrolysis Permanent Hair Removal ist falsch

bashi

Deine Antwort: 10085 ist falsch

nn

Deine Antwort: 9788 Versuche ist falsch

quiN

9318 Versuche. wtf? cheat?

Richie87

kompliment, des ist scheinbar eine sau schwere aufgabe, aber ich glaub des hat was mit mastermind von vorher zu tun...

vel2k1

7440 Versuche

derdroll

eremini lateineische endung imperfekt kons.-konj.

quiN

was ich schon alles versucht habe.. von esperanto zu Žiri in slowenien bis zu irgend nem liegeplatz auf malta.. ohne tipp wird das wohl nix

knottertan

Was soll man denn auch eingeben, wenn es nicht die Spur eines Geistes eines Hauchs einer Idee gibt?

Sarnade

Nicht einmal 4000 Vesuche! Seit doch nicht so ungeduldig!

Lillith1968

Bitte einen Tip

derdroll

Rimini auch nicht

latin

Habe den Film "Komm, süßer Tod" angenommen. Aber weder die Besetzung (beide Namen), also auch der Roman Titel oder eine ISBN-Nr war korrekt. Auch der Beruf der Irmi ist es nicht

TorstenB

R und M in I = rundmini ist es leider auch nicht.

vel2k1

@knotter bei Fischbacher war ich ausch schon und sämtliche Irmi Rollen aus wiki

CMSA

Nei aber google spuckt so viele ergebnisse aus und ich sitze seit 6h an dieser aufgabe und es war noch nicht ndas richtige dabei

Seehund

das sollten wir mal tun

TorstenB

hast du schon alle 327.000 ergebnisse eingetippt?

knottertan

Die Firma Irmi Fischbacher liegt nicht so arg weit von Passau, dem geekme-Hauptquartier, entfernt. Die B12 verbindet beide Locations. Weitergebracht hat mich das allerdings auch nicht. Vielleicht haben die ja einen geekme-AdWords-Vertrag

CMSA

"327.000" Ergebnisse und keine lösung ....