Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 64 » Seite 6
Rätsel Challenge #5, Level 64


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Scheibes gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15105 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

"Irmiiiiiiiiiiiiiiii! Komm her Irmi! Ich krieg Dich!"

Seehund

das r=18

Lillith1968

Buchstabenwerte ? A=1 B=2 .... Irmi: 9, 23, 13, 9

brainguy

vllt. ist es doch was mit zahlen? ich krieg hier paar telefonnummern& standorte damit raus,vllt ist es sowas...

knottertan

Deine Antwort: Die Schwester von Hirni ist falsch

knottertan

Deine Antwort: jjösdkokjbshjhütööltm ksjdijk klakd ksjdjaüürzl uwhjqwm ist falsch - dabei war ich mir so sicher...

CMSA

ok, die Buchstaben in Zahlen aufzusplitten und dan eine quersumme zu bilden ist auch nicht die lösung

Deborah

Vllt ist es eine Sprache, die im Karakorumgebirge im Norden Pakistans von etwa 100.000 Menschen gesprochen wird. Sie ist weder verwandt mit den benachbarten indoarischen (dardischen) Sprachen Shina und Khowar, noch dem nördlich angrenzenden ostiranischen Wakhi. Die Mehrheit der Forscher ist bisher der Meinung, dass es sich um eine isolierte Sprache handelt, die mit keiner anderen bekannten Sprache der Erde genetisch verwandt ist. In dieser Sprache heißt z. B. hir i-ír-i-mi „der Mann starb“

Deborah

Doreen Grochowski - nein ... die auch nicht

CMSA

Also ROT-Code bringt auch nix

Lillith1968

ich mach Pause

Deborah

Gigi-Chou-Chou ???

belanglos

Irmi ist altdeutsch und steht für "die Große", aber Katharina II. ist es nicht

Genshiro

Deine Antwort: 42 ist falsch / Und hab auch schon unter Imri, Irmi, miri und rimi gesucht aber nix brauchbares

Lillith1968

suche jetzt unter imri

sydney

Deine Antwort: ja leckts mi doch am oarsch ist falsch

Stine

Playmate April oder Irmi paus passen auch nicht

Stine

Deine Antwort: Josef-Kainz-Medaille ist falsch

Lillith1968

Deine Antwort: blödes Rätsel ist falsch

Luke

Deine Antwort: 10 kleine Kifferlein ist falsch

michimaxbvb

geekme muss sich noch schnell ne lösung ausdenken....

schafswolke

@rock: da bin ich mir auch ziemlich sicher

SchroedingersCat

Ich dachte auch, ich hätte den Namen schon vorher mal eingegeben. Allerdings incl. des 2. Vornamens. Den habe ich beim letzten mal weggelassen. Andererseits habe ich so viele Namen von Flugpionieren ausprobiert, dass ich es nicht mehr mit Sicherheit nachvollziehen kann.

Lacour

Meiner Erfahrung nach schon

ROCK666

Sämtliche Links im Wikipedia Artikel wurden mir als "bereits angeklckt" farbig unterlegt und ich hatte jeden verdammten Namen eper Copy/Paste eingegeben - Ist es so das ein Leerzeichen hinter der Lösung eine Rolle spielt?

Lacour

jap .. hab schon gedacht vllt hatte ich en leerzeichen zuviel^^

ROCK666

Ist sich ausser mir sonst noch jemand nahezu sicher die letzte Lösung zur Luftfahrtgeschichte schonmal ein paar Stunden vorher eingegeben zu haben ohne das es "richtig" war?

Don_Promillo

So langsam gehen mir hier echt die (inzwischen schon reichlich abstrusen) Ideen aus...

Don_Promillo

Halloooo? Erde an geekme??? IST DA NOCH WER???

erdna1982

Deine Antwort: Dieter Bürgy ist falsch