Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 46
Rätsel Challenge #5, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 60549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tomatenseher

ja, es ist das kleinste Säugetier, dat et jibt, nü... und es kann fliegen, wie wir ;0)

Lens

Ich komm einfach nicht drauf! "der kleine verwandte von mensch und delfin" war ja schon gut nur hilft es mir immernoch nicht...

lola_86

also ich komm da nicht drauf...hat noch jemand einen Tipp?

DiddiWillin

der Mensch kann auch fliegen und wenn er Hund und Katze mitnimmt... naja, das halt! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif

Comptine

fledermaus??? is meiner meinung nach des einzige säugetier des fliegen kann

Chefkoch

Sehr, sehr kleines SÄUGEtier. Fliegen kann das auch noch - aha

dj_bat

Sehr, sehr kleines SÄUGEtier. Fliegen kann das auch noch

NDK

boah echt...ich kann doch nciht das gesamte internet...nach kleinen tieren die fleigen absuchen...davon gibbet millionen...und das es von jenem das liebleings tier ist hilft auhc nciht weiter,,,,und am wenigsten kleinverwandte der Menschen oder deflin...also was zur hölle....bitte ma gute tipps...sonst ist das echt wiedr nur rumsucherei

NDK

ein brauchbarer tipp wär ma nett....alles andere ist solala...los leut ma besser anhaltstipps....

Chefkoch

ich raff es einfach nicht

dsc01

fliegende blutsauger? oder bin ich aufm total falschem dampfer?

epping

hat noch jemand einen supertip für mich

Lillith1968

jepp kann fliegen

ronja

ist klein und kann fliegen???

Klener

bitte bitte iich brauche einen tipp !!!!!!

Klener

was für nen kleines tier

Trafalgar

falsches eingabefeld^^

strunzmaster93

Ok danke, vlt noch einen Tipp? Wäre sehr dankbar!

Sarnade

Ja, ein Wort

strunzmaster93

ugh.. was ist das? aus manchen kommentaren schließe ich, es ist eine fangfrage? bzw muss man tatsächlich nur 1 wort jez als antwort angeben?

girl-next-door

es ist klein und fliegt =)

Keiler

ich check es immernoch nicht gestern innerhalb von 3 stunden von 0 auf 46.. Jetzt häng ich

Crishnack

ich glaub ich habs, gehört zur gattung meiner lieblingstiere

Hexe3368

ich hänge hier fest...

erdna1982

ähm!? wie gehts hier weiter?

fethelix

EEEEEEnnnnndlich..... aus die Maus mit diesem Rätsel

Rayn

würde mich auch über einen kleinen tipp freuen 8[

Faze

Leute ich brauch nochmal ein Tip zu diesem Rätsel, ich bekomm das grad einfach nicht hin

FirstLady

also ganz ehrlich, wie hätte man denn auf so ne bescheuerte lösung kommen sollen!

radioactive_mc

hat denn jemand noch einen weiteren hinweis?