Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 46 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 60549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Don_Promillo

Lösungen sollten nicht verschickt werden, höchstens weitere Hinweise und Tipps! Siehe FAQ (und das dazugehörende Rätsel in der ersten Challenge, wo wir das alle versprochen haben).

salamnder88

kann mir jemand die lösung per pm schicken?

Schnegge85

Krass, die 45 war heayvy. ... hab laaang gesucht und dann gefunden *freu*

radioactive_mc

ich komm auch nicht drauf...

Clubby

Kann mir bitte auch jemand die Tipps schreiben, war ne Zeit nicht mehr hier und die Kommentare haben alle Tipps verdrängt^^

icebear2002

gib mal bitte n tipp ich komm einfach nicht drauf, vielleicht bin ich auch wieder aufm falschen weg

schafswolke

Ist ja nicht wahr! Ich habs!!!!!!

icebear2002

würde auch gern wissen, meine Freundin verzweifelt auch schon

Sarnade

Du hast Post, Lillith!

Lillith1968

@Julsju Guten Morgen also ich hab es immer noch nicht raus

Julesju

okay anscheinend schon alle im bett

Julesju

Ich glaubs ja nich !!!!! Bin gerade heimgekommen..und jemand hat wirklich das fast schon Unmögliche geschafft haha!! Könnte mir vlt bitte jemand grad mal schnell die restlichen tips sagen, die, wo von ich ausgehe, geekme noch gegeben hat?! Will ja doch irgendwie noch selber draufkommen !

sveja

da bin ich mal paar stunden weg und schwupp wird es gelöst.. soso... ist ja nicht so als hätte ich nicht alles an reptilien namen, dinoarten etc. (also sämtliche Vorfahren des Säugetiers/Menschen) nicht gestern schon eingetippt... Ich bin gespannt, was die lösung ist.

Dragul

hab immernoch ne hirnblockade

fregman

@maddikind quellen für eine verwandschaft?

veich

gebt mal nen vernünftigen tip...damit wir auch gut schlafen können heute

Maddikind

der kleine verwandte von mensch und delfin, mehr hilfe is nich nötig

fregman

geekme ich finde deine tipps äusserst irreführend da größe räumlich ist

mephistolero

ja bitteee!

Maddikind

los, spoilern =)

SpaNkinG

WAS IST ES JUNGS? mädels?

asty

Hm also ich hab immer noch keine zündende Idee

Bolle89

aber wie schnell gleich mehrere die lösung haben...

Mete

readmore isses nicht.

Seehund

glückwunsch, könnt ihr uns einen tip geben, der hilft

doktor-x

die sind sicher alle im selben chat schätze readmore oder sowas

Bolle89

ich glaube sein postfach quillt grad über

N4zroth

Dieses Rätsel hat noch keiner gelöst. Wtf

Karöddche

Glückwunsch den Lösern....

sani

rätsel gelöst