Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 46 » Seite 3
Rätsel Challenge #5, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 60549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kaesserina

Ich glaube alles was irgendwie im Meer schwimmt, oder daran lebt und als Säugetier tituliert ist, habe ich schon durch.... -.-

Sarnade

Na endlich!!!

Mete

WAS IS DA LOS????

Deborah

... und bei den niederen entwicklungsstufen bibt es noch viel mehr Arten, geschweige denn von den Pflanzen.

Bolle89

WOW, es wurde gelöst

doktor-x

natürlich gibt es 2 milliarden gattungen von den drecks biestern alias bester freund des menschen-.-

doktor-x

seite durchsuchen peachie und copy und paste....Die Hunde (Canidae) sind eine Familie innerhalb der Überfamilie der Hundeartigen. Zu den Hunden gehören beispielsweise die Füchse, verschiedene als „Schakal“ bezeichnete Arten, Kojoten, Wölfe und Haushunde.

Sarnade

Den hast Du Dir aber gut gemerkt, Doktor!

Bolle89

genau da bin ich auch... hunde

doktor-x

mich fesselt dieser satz von ihr:ich belle schon und trinke aus Eimern

charmingZicke

kanns sein das des iwas mit schlaf zutun hat?

Hawkeye

okay. das vlt: ein tier welches e, h, n und mindesten eins von d, l, p oder i hat...

TorstenB

kannst du deine tipps bitte nochmal den aufgezählten hinzufügen?

Seehund

ok peachie, dann fass deine tips nochmal zusammen

doktor-x

der 333te is immer noch nich da

asty

Welche denn genau, dass es sich um ein anderes Tier handelt

borbl

wenn die antwort nicht wirklich genial ist, wird sich hier ein lynchmob bilden...

par0noid

das wird echt witzlos, ich meine...wieso steht Rätsel drüber wenn es im Endeffekt niemanden gibt dem man die Frage stellen kann der kann sofort die Lösung sagt. Das ist einfach nur raten, nichts anderes.

TorstenB

kannst du deine tipps bitte auch noch hier hinzufügen, Peachie? 1.drei Lösungen logisch und alle drei zugelassen- von den 3 lösungen haben 2 die selbe bedeutung 2.Die "Entfernung" ist weder räumlich noch zeitlich 3.es müsste nicht "Mensch" dortstehen... Aber der Mensch ist am bekanntesten 4.die Lösung ist kein Satz und wer sich verschreibt ist wirklich selber schuld, aber normal verschreibt sich bei der Lösung keiner 5."wer sagt den was von nem Plural ^^ niemand ! 6. es ist messbar 7. DELPHINE 8. keiner bewegt sich auf etwas zu oder weg... der mensch ist ganz schön weit entfernt und der delphin auch noch... aber nicht mehr so weit wie der mensch 9. niemand sagt das das wort einfach ist, aber wenn mans hat vertippt man sich bestimmt nicht

Sarnade

Jetzt gibt es PNs, Pförsich, weil sie alle glauben, Du wüsstest die Lösung!

Peachie

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ummeinlebenrenn*

geekme

die Tipps von Peachie ware schon sehr gut...

elvira

ich bekomm schon immer einen leichten herzinfarkt wenn der satz "die antwort ist falsch" erst verzögert kommt

franzmeister

54000 Versuche ist doch noch einen Tipp für die Nacht wert oder?!

Maddikind

rtl nebst akte golgatha brachten mich auf die idee: wir entnehmen jesus' dna aus dem turiner grabtuch und vergleichen die mit der eines delfins, was gleich ist, is dann schonmal definitiv nicht die lösung (man greift ja nach jedem strohholm)

Bolle89

account gelöscht. vor wut

Sarnade

Zick, Du warst doch eben noch in der 34?! Das ging jetzt aber flott!!!

Mete

huch, einer weniger o_O